Star Ocean EX
J 2001 (Sutā Ōshan EX)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Star Ocean EX kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Ocean EX und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Claude C. Kenni, der Sohn von Admiral Ronixis J. Kenni, Held der Erden-Föderation, stößt bei der Erkundung eines mysteriösen Raumschiff-Wracks auf eine seltsame Vorrichtung. Trotz Warnung seines Vaters geht er näher heran und wird von einem Kraftfeld erfaßt. Als Claude wieder zu sich kommt befindet er sich auf der ihm vollkommen fremden Welt Expel. Fern von seinem Vater und allem, was er kennt … (Text: Digital Shadows)

Star Ocean EX – Kauftipps

Star Ocean EX – Community

  • (geb. 1985) am

    Kann mir einer sagen ob es davon ein 2. Teil gibt???
    ich habe alle 26 Epis aber es ist ja noch nicht vorbei, oder??
  • (geb. 1989) am

    ashton ich liebe dich *-*
    die serie ist einfavch hamma

    soweit ich weiß gibts die noch nicht in deuscher syncro <<
    aber japanische ist eh besser *___*
  • am

    ist die serie in deu synchronisiert?
  • am

    Ich find das auch geil aber kann mir irgendeiner sagen wo ich DVD´s davon herbekomme ? (Deutsch)
  • (geb. 1983) am

    Einfach nur geil, beste Serie die von einem Spiel handelt. Meiner Meinung nach sogar besser als das Spiel ^.^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Ocean EX online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…