Staffel 2, Folge 2

  • 8. Gewissensbisse

    Staffel 2, Folge 2
    Thomas Wissmann ist in Hochform: Ein amerikanischer Kosmetikkonzern hat ihm das Angebot gemacht, einige Wissmann-Cosmetic-Produkte in den USA zu vertreiben. Lee Michels, der Vizepräsident des Konzerns, erwartet ihn zum Essen in einem Nobelrestaurant, um den Vertrag auszuhandeln. Wenig später staunt Thomas Wissmann nicht schlecht: Lee Michels ist kein Mann, sondern eine äußerst attraktive Blondine, die es gewöhnt ist, sehr schnell zur Sache zu kommen, in jeder Beziehung. Ein Überraschungsbesuch Martines verwirrt Thomas so, dass er ihr verschweigt, wer sein „Geschäftspartner“ ist. Als Martine dahinter kommt, gibt es Krach, und Martine fliegt verstimmt nach Zürich. Lee Michels wähnt sich am Ziel: Thomas gefällt ihr, und für eine Nacht voller Zärtlichkeit
    winkt der Vertrag mit Übersee.
    Doch Thomas lehnt ab – er liebt Martine … Noch größere Sorgen als der eventuell geplatzte Vertrag bereitet Thomas sein jüngerer Bruder Micha. Er hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, den kleinen Benjamin zu adoptieren, dessen Mutter Bettina kurz nach seiner Geburt gestorben und der Vater unbekannt ist. Micha will, so berichtet er seinen fassungslosen Geschwistern, an Benjamin all das gutmachen, was er seiner Mutter Bettina, mit der er ein Verhältnis hatte, bei der Trennung angetan hat. Während Thomas Micha inständig bittet, diesen Schritt, der sein Leben in jeder Hinsicht radikal verändern würde, nochmals zu überdenken, machen sich Annabelle und Christine auf die Suche nach Benjamins Vaters. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.1995ZDF

Sendetermine

Do 02.12.1999
11:15–12:00
11:15–
Di 07.01.1997
Sa 25.11.1995
NEU
Füge Wie Pech und Schwefel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie Pech und Schwefel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie Pech und Schwefel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…