Staffel 3, Folge 21

  • 55. Die Schwertnummer (Belly Up)

    Staffel 3, Folge 21 (44 Min.)
    Whitneys Online-Date mit Nathan ist so harmonisch verlaufen, dass sie Verdacht schöpft: Ist der Mann verheiratet, Polygamist, Eunuch oder sonst etwas in dieser Richtung? Aber da er ihr auch Blumen mitgebracht hat, stimmt sie einem zweiten Treffen zu. Auf die Neuigkeiten, die sie dort erfährt, hätte sie aber gerne verzichtet: Nathan
    hat herausgefunden, dass sie beide verwandt, nämlich Cousin und Cousine zweiten Grades sind! Whitney hatte schon viele schräge Dates, aber so etwas noch nie, und möchte sofort die Flucht ergreifen. Außerdem in dieser Episode. Dance Battle-Jurorin Daliana lädt Whitney zu ihrer Bauchtanzstunde ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2017TLC U.S.

Sendetermine

Do 22.03.2018
11:20–12:20
11:20–
Sa 23.12.2017
17:20–18:15
17:20–
NEU
Füge Whitney! Voll im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whitney! Voll im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitney! Voll im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…