Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „What We Do in the Shadows“ startete am 24.02.2022 bei Joyn PLUS+ und bei Joyn und am 16.11.2022 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Guillermo de la Cruz (Harvey Guillén) – Bild: 2021 FX Networks, LLC. All rights reserved. /​ Brendan Meadows Lizenzbild frei
    Guillermo de la Cruz (Harvey Guillén)
    Nandor, Colin, Nadja und Laszlo stecken in der Bredouille: Wegen eines schweren Vergehens wurden sie vom Vampirrat zum Tode verurteilt. Um sie vor ihrem Untergang zu bewahren, mischt sich ausgerechnet Nandors Vertrauter Guillermo in die Angelegenheit ein und verübt ein blutiges Massaker, woraufhin ihn die vier Blutsauger in einem Käfig einsperren und über sein Schicksal diskutieren … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 02.09.2021FX
  • Staffel 3, Folge 2
    Colin Robinson (Mark Proksch)
    Als neue Anführer des Vampirrates treten Nandor und Nadja in Begleitung von Colin, Laszlo und Guillermo ihren Job an. Bei einer Führung durch das Hauptquartier stoßen sie auf das Kuriositäten-Kabinett, in dem sich unter anderem der Umhang der Verdopplung befindet, mit dem man sich in eine andere Person verwandeln kann. Nandor ergreift kurzerhand diese Chance, um bei seinem Schwarm Meg zu punkten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 02.09.2021FX
  • Staffel 3, Folge 3
    Nandor (Kayvan Novak)
    Nandor bandelt wieder mit Gail an, mit der er bereits seit 40 Jahren eine On-Off-Beziehung führt. Diesmal geht er aber einen Schritt weiter: Er möchte ihr einen Antrag machen und sie in eine Vampirin verwandeln, um so für immer mit ihr zusammen bleiben zu können. Doch nicht alle Blutsauger scheinen von dieser Liaison begeistert zu sein … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 09.09.2021FX
  • Staffel 3, Folge 4
    Nandor (Kayvan Novak, l.); Guillermo de la Cruz (Harvey Guillén, r.)
    Die Blutsauger bereiten sich anlässlich des Hochzeitstages von Shaun and Charmaine auf einen Ausflug nach Atlantic City vor. Mit im Gepäck: die Erde ihrer Ahnen, ohne die sie praktisch handlungsunfähig sind und nicht einschlafen können. Als jedoch das Zimmermädchen die Ahnen-Erde versehentlich entsorgt, muss sich Guillermo auf mehrere Reisen begeben, um seinen Vampir-Freunden aus der Klemme zu helfen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 16.09.2021FX
  • Staffel 3, Folge 5
    The Guide (Kristen Schaal)
    Nandor und Nadja stehen vor ihrer ersten Vampirratssitzung, die jedoch alles andere als strukturiert abläuft. Da sich die beiden als Co-Anführer nicht entscheiden können, wer auf dem Thron sitzen darf, versucht Guillermo, eine Lösung zu finden und die Zügel hinterrücks in die Hand zu nehmen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 23.09.2021FX
  • Staffel 3, Folge 6
    (v.l.n.r.) Laszlo Cravensworth (Matt Berry); Nadja (Natasia Demetriou); Guillermo de la Cruz (Harvey Guillén); Nandor (Kayvan Novak); Colin Robinson (Mark Proksch)
    Der Sire, der älteste lebende Vampir der Welt, von dem alle anderen Blutsauger abstammen, ist aus seinem Verlies ausgebrochen und stellt nun eine echte Existenzbedrohung dar. Schnell zeigt sich, dass die beiden Vampirrats-Anführer Nandor und Nadja es versäumt haben, ihn zu füttern. Um den Schaden so gering wie möglich zu halten, bietet Guillermo seine Hilfe an. Ob er die Vampire vor ihrem Untergang bewahren kann? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 30.09.2021FX
  • Staffel 3, Folge 7
    (1. Staffel) – What We Do in the Shadows – Artwork
    Laszlo und Colin begeben sich auf eine Reise nach Plum Island, wo Colin seinen vampirischen Ursprüngen nachgehen möchte. Auf ihrem Weg dorthin werden die beiden jedoch von der sanften Stimme einer weiblichen Gestalt aufgehalten, für die Colin schon bald Sympathien entwickelt. Unterdessen ist Nadja panisch auf der Suche nach ihrer Puppe. Diese hatte sich zuletzt nicht mehr zu der Gruppe dazugehörig gefühlt und entschieden, zu gehen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 07.10.2021FX
  • Staffel 3, Folge 8
    (4. Staffel) What We Do In The Shadows – Artwork
    Nandor steckt mitten in einer Lebenskrise, wirkt antriebslos und stellt alles um sich herum in Frage. Als er schließlich in einem Wellnesscenter auf eine neue vampirische Gemeinschaft stößt, scheint sich das Blatt zu wenden. Deren Mitglieder strotzen nur so vor Energie, sodass Nandor kurzerhand beschließt, sich ihnen anzuschließen. Es gibt nur einen Haken: Er muss sich von allem Vampirischen verabschieden und lernen, sich wie ein echter Mensch zu benehmen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 14.10.2021FX
  • Staffel 3, Folge 9
    Colin Robinson (Mark Proksch)
    Guillermo wollte es nicht hinnehmen, dass Nandor sie verlassen hatte, um in einer anderen Gemeinschaft zu leben. Deswegen hat er ihn in einer riskanten Aktion wieder nach Hause gebracht und vorerst eingesperrt, damit er wieder zu Sinnen kommt. Doch der Plan geht nach hinten los, denn Nandor beschließt kurzerhand, in einen langen Tiefschlaf zu fallen – bis es zu einem traurigen Ereignis kommt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 21.10.2021FX
  • Staffel 3, Folge 10
    Laszlo Cravensworth (Matt Berry)
    Kurz nach seinem 100. Geburtstag ist Colin Robinson verstorben. Aus diesem Anlass lassen seine ehemaligen Mitbewohner traditionsgemäß ein neues Familienportrait anfertigen – nur diesmal ohne Colin, um ihn nach und nach vergessen zu können. Und obwohl jeder seinen eigenen Weg sucht, um mit dem Verlust fertigzuwerden, kommt es am Ende anders als gedacht, als Laszlo eine erstaunliche Entdeckung macht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2022ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 24.02.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 28.10.2021FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What We Do in the Shadows online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…