Wendell & Vinnie
USA 2013–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Wendell & Vinnie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wendell & Vinnie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wendell (Buddy Handleson) ist ein aufgeweckter Junge von zwölf Jahren mit einer Vielzahl von Hobbies. Vinnie hingegen ist sein Onkel und nie erwachsen geworden. Bisher hat er nur seinen Laden für ‚Pop Culture Memorabilia‘ und lebt damit seinen Traum. Aber nun ist er plötzlich Vormund seines frühreifen Neffen. Mit Hilfe seiner Schwester Wila und der frischgeschiedenen Nachbarin Taryn gewöhnt er sich langsam an seine Vaterrolle.

Wendell & Vinnie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wendell & Vinnie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…