Staffel 1, Folge 6

  • 6. Wer Wind sät

    Staffel 1, Folge 6
    Es hilft nichts: Samira muss tauchen, und die Freundinnen müssen ihr helfen – schließlich hat sie weder einen Tauchschein noch war sie jemals mit Sauerstoffflasche unter Wasser.
    Und das ausgerechnet in der Nacht, die sich Felix ausgesucht hat, um Julia – unter romantischsten Bedingungen – erneut einen Heiratsantrag zu machen. Es könnte so schön sein – wenn nicht die Polizei wegen unbefugten Betretens der Baustelle auftauchen
    würde.
    Nadine denkt nur noch daran, sich mit dem Geld aus dem Schließfach abzusetzen und das Land zu verlassen. Diese Entscheidung löst eine handfeste Krise zwischen den Freundinnen aus, während die Ereignisse von vor 20 Jahren sich zu wiederholen drohen. Allerdings naht die Rettung – wenn auch von unerwarteter Seite.
    Dumm nur, dass die unscheinbare Volontärin Mona noch ein Ass im Ärmel hat, mit dem nun wirklich niemand rechnen konnte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 05.05.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.04.2023
02:25–03:10
02:25–
Do 26.05.2022
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Wendehammer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wendehammer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wendehammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…