Staffel 3, Folge 1–8
Staffel 3 von Welcome to Wrexham startete am 12.06.2024 bei Disney+.
34. Willkommen in der EFL (Welcome To The EFL)
Staffel 3, Folge 1 (41 Min.)Nachdem der langersehnte Aufstieg in die vierte Spielklasse geglückt ist, bekommt die Mannschaft einen Urlaub in Las Vegas spendiert. Anschließend geht es auf eine Tour durch die USA, bei der sich der AFC Wrexham in Freundschaftsspielen mit den Premier-League-Giganten Chelsea und Manchester United messen kann. Getrübt wird die Stimmung allerdings durch eine schwere Verletzung von Mullin, der daraufhin den Saisonstart verpasst. Am ersten Spieltag heißt der Gegner Milton Keynes Dons. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 12.06.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 02.05.2024 FX 35. Ziele (Goals)
Staffel 3, Folge 2 (44 Min.)Wrexham schlägt auf dem Spielermarkt bis zum Schließen des Transferfensters noch einmal kräftig zu und nimmt einige prominente Namen unter Vertrag. Nach der 3:5-Niederlage im Auftaktmatch gegen Milton Keynes Dons erweist sich der AFC auch in der der Partie gegen Swindon Town als Schießbude, was Torhüter Fletcher zu einer unerwarteten Entscheidung animiert. Mullin kehrt nach Wrexham zurück und arbeitet an seinem Comeback. Das Spiel gegen Grimsby Town hat eine besondere Bedeutung, da der Widersacher den AFC einst aus dem Aufstiegsrennen kickte. Vorgestellt wird in dieser Folge zudem der mit psychischen Problemen kämpfende Fotograf Oliver Stephen. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 12.06.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 02.05.2024 FX 36. Schon wieder Notts (Notts Again)
Staffel 3, Folge 3 (44 Min.)Gegen den alten Rivalen Stockport gibt es eine herbe 0:5-Klatsche. Mit der Verpflichtung von Arthur Okonkwo gelingt es, etwas mehr Sicherheit auf der Torhüterposition zu gewinnen. Ersatzmann Howard zeigt sich einmal mehr erstaunlich mannschaftsdienlich. Messen kann sich der AFC mit Notts County, dem härtesten Kontrahenten der abgelaufenen Saison. Derweil kommt es auch bei Wrexhams Frauenteam nach dem Aufstieg in die höchste walisische Spielklasse zu einigen Veränderungen, nicht nur positiver Art. Das Thema „Mentale Gesundheit“ wird erneut in den Fokus gerückt. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 19.06.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 09.05.2024 FX 37. Riskante Angelegenheit (Risky Business)
Staffel 3, Folge 4 (40 Min.)Während der AFC langsam der Tabellenspitze entgegenklettert, machen sich in der Stadt die Auswirkungen der Aufmerksamkeit bemerkbar. Neue Geschäftsmöglichkeiten tun sich auf. Die Klubbesitzer McElhenney und Reynolds versuchen, sich mit Geburtstagsaktionen zu übertreffen. Auf dem Platz wartet nach einem lockeren Sieg gegen den FC Morecambe in der Partie gegen Harrogate Town ein Tiefschlag, der eine wichtige Position betrifft. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 26.06.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 16.05.2024 FX 38. Vorübergehend (Temporary)
Staffel 3, Folge 5 (46 Min.)Nach wie vor schlägt sich der Verein mit den Plänen für eine neue Tribüne herum, die an bürokratischen Hürden zu zerschellen drohen. McElhenney macht einen Vorschlag, der bei anderen Verantwortlichen keine Begeisterungsstürme auslöst. Torhüter Okonkwo kehrt mit einer Gesichtsmaske auf den Platz zurück. Mittelfeldspieler James Jones sinniert vor der Kamera über eine schwierige persönliche Phase während der letzten Spielzeit. Wrexham-Fan Arthur Massey blickt seinem 100. Geburtstag entgegen, den der Klub mit einer netten Geste ehren möchte. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 03.07.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 23.05.2024 FX 39. In weiter Ferne so nah! (Far Away, So Close)
Staffel 3, Folge 6 (42 Min.)In den Heimpartien läuft es für den AFC Wrexham bislang prächtig. Auswärts tut sich der Aufsteiger aber noch schwer und fällt daher vorerst wieder aus den Spitzenplätzen heraus. Kritische Stimmen mehren sich. Auch was die Fitness von Stürmer Mullin betrifft. Verteidiger Jacob Mendy darf sich über eine Nominierung für sein Heimatland Gambia freuen und soll sein Team beim Afrika-Cup vertreten. Anlässlich des Nationalfeiertags erwartet Wrexham hohen Besuch. In den Blick nimmt die Episode außerdem eine in Argentinien lebende walisische Gemeinschaft, der McElhenney und Reynolds ein großzügiges Angebot machen. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 10.07.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 30.05.2024 FX 40. Ärger (Trouble)
Staffel 3, Folge 7 (42 Min.)Im Saisonendspurt kämpft der AFC Wrexham um einen Platz unter den ersten Dreien, der den direkten Aufstieg bedeuten würde. Im Spiel gegen die Tranmere Rovers, das unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen stattfindet, brummt James McClean eine Gelbsperre ab. Die Auswärtsauftritte könnten nach wie vor den Traum vom Durchmarsch zerstören. Bei der Frauenmannschaft sieht es derweil gut aus. Auch ihr soll mithilfe eines Sponsors vor der nächsten Saison eine Tour durch die USA ermöglicht werden. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 17.07.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 06.06.2024 FX 41. In letzter Sekunde (Down To The Wire)
Staffel 3, Folge 8 (43 Min.)Das Frauenteam des AFC Wrexham übertrifft in der Liga die Erwartungen und arbeitet sich sogar ins Pokalfinale vor. Ob die Spielerinnen auch dort bestehen können? Die Herrenmannschaft träumt derweil vom zweiten direkten Aufstieg in Folge und ist dafür auch von den Ergebnissen auf anderen Plätzen abhängig. Mit Blick auf das Saisonfinale treffen McElhenney und Reynolds eine Entscheidung. Abschiede werfen ihre Schatten voraus. Und Fotograf Stephen will einen Stadionbesuch in Angriff nehmen. (Text: CD)Deutsche Streaming-Premiere Mi. 24.07.2024 Disney+ Original-TV-Premiere Do. 13.06.2024 FX
zurückweiter
Füge Welcome to Wrexham kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Welcome to Wrexham und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welcome to Wrexham online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail