Folge 1

  • 1.

    Folge 1
    Der Film erzählt von einem einsamen Schriftsteller und seinem Hund, der sich durch seine ungewöhnliche Intelligenz von seinen Artgenossen unterscheidet. Im Verhalten der Menschen, mit denen der Hund zusammen trifft, werden allgemein menschliche Schwächen wie Gleichgültigkeit und Herzlosigkeit vorgezeigt. Der Schriftsteller Iwanowitsch, der einsam und allein lebt, kauft von seinem Freund einen nicht reinrassigen Welpen. Der Hund wäre fast dem Tode geweiht gewesen, da er als Jagdhund ungeeignet erschien. (Text: SFB)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Weißer Bim, Schwarzes Ohr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weißer Bim, Schwarzes Ohr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weißer Bim, Schwarzes Ohr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…