Kompilationen, Seite 1

  • Die Goldene Hochzeit: Missstimmung bei der Feier der Goldenen Hochzeit des Ehepaares Dassler. Der Sohn nimmt das Ereignis zum Anlass, seinem Vater mitzuteilen, dass er einen Käufer für dessen Hof gefunden habe, obwohl der Vater gar nicht verkaufen will. /​ Der Briefwechsel: Briefträger Franz lernt beim Austragen der Post Frau Wagner kennen. Sie findet Gefallen an dem Postboten und versucht, ihm näher zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2016Heimatkanal
  • Diese Episode aus der beliebten Reihe ‚Weißblaue Geschichten‘ gibt es nur auf Heimatkanal. Sie zeigt den Publikumsliebling Gerhart Lippert in vier unterschiedlichen, aber gleichermaßen sympathischen Rollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2017Heimatkanal
  • 115 Min.
    Diese Sonderepisode gibt es nur auf Heimatkanal: Zwei Stunden lang sehen wir den unvergessenen Hans Clarin in sechs ‚Weißblauen Geschichten‘ aus zwei Jahrzehnten: Die Abrechnung /​ Liebe macht nicht blind /​ Die Rechnung bitte /​ Der Schlaumeier /​ Der Einfallspinsel /​ Der Schutzheilige. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2014Heimatkanal
  • 53 Min.
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013Heimatkanal
  • Diese besondere Folge der Weißblauen Geschichten ist dem einzigartigen Fritz Straßner gewidmet. Nur auf Heimatkanal gibt es diese fünf amüsanten Episoden im Spielfilmformat mit dem wunderbaren Volksschauspieler im Mittelpunkt: Der Kurpfuscher /​ Der Klangkörper /​ Das Schlitzohr /​ Der Tag mir dem Schlagerstar /​ Bergvagabunden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2019Heimatkanal
  • 45 Min.
    Diese Sonder-Episode der Weißblauen Geschichten gibt es nur auf Heimatkanal. Darin sehen wir den einzigartigen Hans Clarin in drei ganz unterschiedlichen, aber gleichermaßen liebenswerten Rollen. Die exklusive Hans-Clarin-Episode setzt sich zusammen aus den Geschichten ‚Der Schlaumeier‘, ‚Der Bub‘ und ‚Der Schutzheilige‘. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2019Heimatkanal
  • Sein Leben endete im Jahr 2000 auf sehr tragische Weise. Doch zeitlebens hatte Max Grießer seinem Publikum immer riesige Freude bereitet. Ob im ‚Komödienstadel‘ oder in zahllosen meist volkstümlich-bayerischen Rollen zeigte er sein schauspielerisches Können fast immer von der komischen Seite. Der unverwechselbare Max Grießer würde am 18. November 2018 seinen 90. Geburtstag feiern. ‚Bua oder Madl‘, ‚Der Klangkörper‘ und ‚Die Tuba‘ – so lauten die weißblauen Geschichten mit Max Grießer, die Heimatkanal speziell ihm zu Ehren zusammengestellt hat. Wir erleben den beliebten Volksschauspieler als Chorleiter, Blasmusiker und als Polizist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2018Heimatkanal

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weißblaue Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…