Kommentare 11–20 von 404

  • am

    Gehört wie der Tannebaum einfach zu Weihnachten dazu.Es verzaubert ein jedesmal ein lächeln auf den mund egal ob jung oder alt.
    • (geb. 1967) am

      wir freuen uns jedes Jahr auf die Sendung immer wieder schön und es gehört bei uns zu weihnachten dazu.
      • (geb. 1942) am

        Ich finde diese Serie sehr interessant und gucke sie jedes Jahr auf`'s neue mit meiner 21 jährigen Freundin.
        • (geb. 2011) am

          Ich schaue es jedes jahr auf neue an und ich finde es wird nie langweilig. Aber es kann ja auch länger spielen z.B 2 Monate ind immer neue Episoden Aber es wird ja schon seit 1973 das gleiche gespielt 🙈 des hat meine Schwester auch immer angeschaut und ich finde es nur toll sowas schönes zu Filmen ❤ Danke
          • (geb. 1919) am

            Ich hoffe, dass es irgendwann neue Serien geben wird.

            Freue mich schon
            • (geb. 1976) am

              Ich schaue die Serie auch jedes Jahr auf'sNeue! Schön unbekümmert und Werte vermittelnd ! Schöner Einklang auf die Weihnachtszeit !
              • am

                Ab Samstag, 21.11 jeden Tag um 19:15 :)
                • am

                  Guten Tag Community

                  Die Serie Wird Definitiv Laufen auf Super RTL Termine NOCH Unbekannt
                  Gutes Vorweihnachtliches zeichen

                  Grüsse
                  • am

                    Super das freut uns aber
                • (geb. 1988) am

                  Ich hoffe auch das die Serie in diesem Jahr wieder ausgestrahlt wird!
                  Meine kleine und ich freuen uns schon wieder drauf :)
                  • (geb. 1997) am

                    Ich hoffe es spiel die Sendung dieses Jahr wieder. Einfach meine lieblinGs Sendung

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachtsmann & Co. KG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Weihnachtsmann & Co. KG auf DVD

                    Auch interessant…