Kommentare 171–180 von 496

  • (geb. 1942) am

    Babuschka hat in diese Hinsicht vollkommen recht, wenn es
    in der Serie so weiter geht, steigen wir bald alle aus
    • (geb. 1954) am

      Ja. Jetzt kommt mal meine Meinung zu Wege zum Glück!!!
      Ich bin ein wirklich großer Fan dieser Telenovela.
      Mal ehrlich: Ohne WzG könnte ich,glaube ich, nicht leben. Ich brauche es- Es ist wie eine Droge.
      Niemals darf ich es verpassen. Alle haben an Luisa was zu meckern. Aber warum? Sie ist wunderschön ( die schönste Hauptrolle überhaupt) und fair gegenüber anderen! Es gibt wenigstens noch ehrliche Menschen auf diesem Planeten.
      Luisa ist die Beste der Welt.
      Jetzt mal ein anderes Thema : Wird überhaupt noch ans Licht kommen, das Nora anstatt Luisa für den Tod von Harald verantwortlich ist? Wird Nora bei ihrer meinung bleiben, das Annabelle die Bremsen ihres Wagens von Delbrück hat manipulieren lassen? Eins ist ja immer das glöeiche: Immer sterben die guten Darsteller: Werner, Viktoria, Helena ... .Ich vermisse die sehr. Doch mein allerliebster Darsteller ist und bleibt Henning Reichenbach. Und soll ich euch auch sagen warum : Er ist sexy, schön, sportlich, reich, hat Erfolg, hat einen guten Geschmack ( Luisa ), ist fair, hilfsbetreit, romantisch und hört zu. Das wäre der perfekte Mann füpr Luisa. Nicht Simon! Simon lässt sich schnell von seiner Meinung abbringen und nimmt Nora alles ab und lässt sich von ihr verführen. Er ist nicht so treu und standfest wie Henning!
      Ja, was soll ich zu Nora sagen... Nora ist wie Annabelle : intrigant, unberechenbar, will immer anderer Leute Glück zerstören. Will Mitleid und jedes Mittel ist ihr Recht. Doch keiner der jetzigen Darsteller kommt gegen Annabelle und Nora an. So eine wie Viktoria van Weyden müsste her, die Annabelle mal was antut und sich nicht unterkriegen lässdt. Zu Annabelle : Sie ist wichtig, sie macht die Telenovela spannend. Doch es ist echt grausam, wenn sie schon alles auf dem Gewissen hat : Werner, Viktoria, Viktorias Baby, Helena, Hedwig.... . So langsam ist es langweilig, dass immer Annabelle Täter ist! Sie müsste mal Opfer sein. Sogar im Rollstuhl hört sie nicht auf andere Menschen zu zerstören. Immer wieder versucht sie es von neuem andere fertig zu machen. Als wenn sie durch Helenas Tod Richard gewinnen könnte. Sein Herz gehört Helena !
      Doch sie kann es nicht lassen. Eines Tage soll sie masl für alles, was sie getan hat, bestraft werden. Über eine Niederlage Annabelles würde ich mich sehr freuen, denn immer, hoffe ich, wird sie damit nicht durchkommen. Habt nicht mehr so viel Angst vor Annabelle
      • (geb. 1964) am

        ..Jetzt haben es die Serienmacher doch tatsächlich geschafft, dass mich in dieser Serie nichts mehr vom Sockel haut. Ich erwarte keine Gerechtigkeit mehr, kommt das Böse daher ist es mir mittlerweile egal, kommt das Gute daher ist es mir mittlerweile auch egal. Zeit für mich byebye zu sagen?..
        • am

          Wege zum Glück ist früher 1000 mal. besser gewesen da war es noch nicht so böse. Heute ist alles voll bekloppt. Annabelle war früher noch gut , und leicht böse heute vol übertrieben. Meine Lieblings Kapitel war 259.
          • am

            Also langsam wird Wege zum Glück immer dummer die Zuschauer werden als blöd verkauft. Die Serie geht völlig an Lügen kaputt so dämlich. Früher war Wege zum Glück noch gut aber jetzt. Anabelle soll endlich mal was schlimmes passieren. Ich fände es gut wenn Simon Anabelle mit dem Rollstuhl ins
            Wasser geschmissen hätte.
            • (geb. 1987) am

              ich habe eine frage an Leander.
              wie kommst du darauf, das Theo das Kind von Max van weyden ist?
              wie konnst du so weit vorraus schauen?
              gibt es da eine bestimmte seite?
              lg karin
              • (geb. 1948) am

                Kapitel 638, übrigens Theo ist ein uneheliches Kind von Max van Weyden, kommt aber erst in der Folge 743 !
                Eva heiratet Herrn Adam , Kapitel 692 !
                • (geb. 1989) am

                  also ganz ehrlich ja.. ich hab es mir früher wirklich gerne angeschaut, aber langsam wird es echt lächerlich.. Anabelle kommt ja mit allem durch.. und diese nora mein gott statt helena sollte sie sterben :(, echt langsam reicht es die dumheit der leute in der 3 Staffel ist ja nicht zum aushalten.. also echt..wann kommt endlich mal gerechtigkeit?..
                  naja hahaha ist ja auch nur ne serie :D
                  • (geb. 1942) am

                    Ich verfolge die Serie von Anfang an, aber jetzt haben Sie meine Schmerzgrenze eindeutig überschriten.
                    Ich habe die andere Komentare gelesen und verstehe einfach nicht warum machen sie den Unsinn weiter?!
                    Haben Sie überhaupt kein Schamgefühl, Sie beleidigen einfach die Intellgentz milionen von Zuschauer.
                    • (geb. 1995) am

                      Wege zum Glück ist zwar immer noch gut, aber ein bisschen anders und brutaler. Helena wird sterben wusstet ihr das. Ich glaube dass Anabelle immer Schlimmer wird. Tobias hat bestimmt nicht extra den Topf runtergeworfen.

                      zurückweiter

                      Füge Wege zum Glück kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                      Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Wege zum Glück auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App