Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1971) am

      Die für mich bisher beste und verständlichste Darstellung von String- und M-Theorie. Obwohl das gleichlautende Buch um Weiten ausführlicher das Thema behandelt ist die filmische Darstellung unglaublich gelungen. Die Reihe wird zwar als populärwissenschaftlich dargestellt, jedoch ist die Theorie und das dazu benötigte Hintergrundwissen enorm groß, so dass es wahrscheinlich nur wenige Interessierte 100Prozent verstehen inkl. mir :-)
      • (geb. 1989) am

        Sehr geile Serie aber ich hab sie troz der einfachen darstellung gegen ende nicht merh verstanden
        • (geb. 1985) am

          Super interresante serie. Einfach nur Genial ! Physik Rulez

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Was Einstein noch nicht wusste im Fernsehen läuft.

          Was Einstein noch nicht wusste – Kauftipps

          Auch interessant…