Der Weltraum
GB 2001 (Space)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Rätsel des Kosmos
Füge Der Weltraum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Weltraum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf die Frage „Woher kommen wir“ haben Wissenschaftler eine verblüffende Antwort gefunden: Wir sind Kinder des Weltalls. Jedes Atom, aus dem wir bestehen, wurde in fernen Sternen erschaffen. Und erst der gewalttätige Tod dieser Sterne machte das Leben auf der Erde, ja die Erde selbst überhaupt erst möglich. In aufregenden Bildern zeigt der aus Jurassic Park bekannte Hollywood-Star Sam Neill die Geschichte unseres Planeten. Wir werden Zeuge, wie der Kosmos, unser Sonnensystem und die Erde entstanden. All das war kein Zufall. Und so ist es sehr wahrscheinlich, dass es außer uns noch andere Lebensformen im Universum gibt. (Text: NDR Pressetext)

Der Weltraum – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weltraum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…