• Warum haben sie nicht Evans gefragt?

      Fernsehfilm in 2 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.1981 ZDF

      Bobby Jones, 28jähriger Sohn des Pfarrers von Marchbolt in Wales, findet am Fuße einer Steilküste einen Mann mit gebrochenen Rückgrat. Der Schwerverletzte öffnet noch einmal die Augen und sagt: „Warum haben sie nicht Evans gefragt?“ Dann stirbt er. Später identifiziert eine Mrs. Amelia Cayman die Leiche als die ihres Bruders Alexander Pritchard. Die Sache wird richterlich als „Tod durch Unfall“ abgeschlossen. Für Bobby aber bleiben Zweifel. Er vertraut sich Lady Frances Derwent, einer Jugendfreundin, an. (Text: Funk Uhr 35/1981)

      Warum haben sie nicht Evans gefragt? auf DVD

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Warum haben sie nicht Evans gefragt? im Fernsehen läuft.