Staffel 1, Folge 15

  • 15. Die Amo-Insel (Adamaï)

    Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    Nach dem Angriff eines Riesenkrakamors auf das Schiff der Helden werden sie an einer ihnen unbekannten Insel angespült. Aber Yago fehlt. Amaya und die Anderen versuchen ihn zu finden. Sie entdecken, dass die Insel von einem magischen Unsichtbarkeitsfeld umgeben ist. Yago ist an der anderen Seite der Insel angespült worden. Dort trifft er am Strand auf „Adamai“ – wie sich später herausstellt sein Drachenbruder. Adamai testet Yago, wie weit es dessen magischen Fähigkeiten her ist und scheint zufrieden zu sein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.06.2009France 3

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.11.2010
13:50–14:10
13:50–
NEU
Füge Wakfu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakfu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…