Folge 3751

  • Folge 3751

    Sommer, Sonne, Mietprobleme Ärger mit Nachbarn vermeiden Pfannkuchenstreifen mit Bärlauch Kochen mit Armin Roßmeier Interkulturelle Medizin PRAXIS täglich Pfingstrosen Tipps von Floristmeister Björn Kroner Die besten Schnäppchenreisen Urlaubsangebote im Vergleich Warum heißen die Eisheiligen so? Der Besserwisser klärt auf Gast: Kai Wiesinger Schauspieler Sein Leinwanddebüt war auch gleich der große Durchbruch: Für seine Rolle in Sönke Wortmanns Kinokomödie „Kleine Haie“ (1991) wurde Kai Wiesinger mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Auch bei weiteren Kassenschlagern der 90er-Jahre wie den
    Beziehungskomödien „Der bewegte Mann“ oder „Stadtgespräch“ war Wiesinger mit von der Partie.
    Doch auf heitere Rollen lässt sich der gebürtige Hannoveraner, Jahrgang 1966, nicht reduzieren. So war er auch in „Comedian Harmonists“, einem Film von Joseph Vilsmaier über das legendäre Vokalensemble, zu sehen. Zudem wird er häufig für aufwendige Fernsehproduktionen engagiert, etwa für „Die Gustloff“, „Dresden“ oder „Durch Himmel und Hölle“. Bisweilen wechselt er auch das Fach – er drehte bereits mehrere Dokumentarfilme. Ein aktuelles Projekt von Wiesinger ist die Web-Serie „Der Lack ist ab“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015ZDF

Sendetermine

Di 12.05.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…