Folge 3717

  • Folge 3717

    Heute zu Gast: Friseur Udo Walz. Dass er ein Händchen für Promis hat, bewies Udo Walz, Jahrgang 1944, schon als junger Mann: Mit 18 frisierte er Stars wie Romy Schneider und Marlene Dietrich. Die Damen waren so be-geistert, dass Walz bald zum Lieblingsfriseur der Szene avancierte. Mitte der 80er-Jahre eröffnete der Sohn eines Lkw-Fahrers seinen Flaggschiff-Salon am Berliner Kurfürstendamm. Inzwischen unterhält Walz weitere Filia-len – auch auf Mallorca. Ob Julia Roberts, Wolfgang Joop, Claudia Schiffer oder Kanzlerin Angela Merkel – alle ließen sich schon von ihm stylen. Seine treuen Kunden schät-zen seinen treffsicheren Rat genauso wie seine
    Diskretion.
    Der Mann mit dem stets gepflegten Bart lebt mit seinem Partner Carsten Thamm seit 2008 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Beruflich kürzer zu treten und sich ins Private zurückzuziehen, daran denkt der Star-Friseur aber noch lange nicht. Nach über 50 Jahren im Geschäft fand Udo Walz nun die Zeit, auf seine Karriere zurückzublicken: In „Udo Walz, Coiffeur: Jede Frau ist schön“ schil-dert der Wahl-Berliner seine beruflichen Anfänge, erzählt von den Höhen und Tiefen auf seinem Weg und beweist, dass er trotz allem bodenständig geblieben ist: „In meinen Salons ist jeder willkommen“, sagt er. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015ZDF

Sendetermine

Do 19.03.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…