Folge 3487

  • Folge 3487

    Er ist einer der beliebtesten deutschen Schlagersänger. Seit über vierzig Jahren ist Bernhard Brink aus Radio und Fernsehen, aber auch von Schlagerfestivals nicht mehr wegzudenken. Er stand mit Ireen Sheer und Audrey Landers auf der Bühne, war der deutsche Künstler, der sich am häufigsten für den Eurovision Song Contest bewarb und moderierte selbst Schlagershows im TV, darunter das Format „Schlager des Jahres“. Dabei hat der Wahlberliner sein Augenzwinkern nie verloren und nahm sich in Hape Kerkelings Film „Isch kandidiere!“ 2009 selbst aufs
    Korn.
    Das geborene „Nordlicht“ lebt seit langem in Berlin, ist offiziell ernannter Botschafter für die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung und unterstützt das Kinderhilfsprojekt „Arche“. Vergangenen Monat erschien sein neues Studioalbum mit dem Titel „Aus dem Leben gegriffen“. Parallel dazu präsentiert Bernhard Brink derzeit die „Schlager des Jahres“-Tournee, bei der er mit zahlreichen Kollegen wie Nicole oder Andy Borg auf den Bühnen Deutschlands unterwegs ist. Außerdem wagt er sich als Kandidat in der Tanzshow „Let’s dance“ aufs Parkett. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014ZDF

Sendetermine

Mi 02.04.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…