Folge 3436

  • Folge 3436

    Große Bekanntheit erlangte Kai Schumann als „Dr. Mehdi Kaan“, Oberarzt der Gynäkologie, in der Krankenhausserie „Doctor’s Diary“. 2010 gab er in der Reihe „Klimawechsel“ von Doris Dörrie den Yogalehrer Ronnie, der seine Filmpartnerin Andrea Sawatzki permanent nach Strich und Faden betrog. Während er in seinen Rollen flirtend die Damenwelt für sich einnimmt, beschreibt er sich privat als eher zurückhaltend. Den gebürtigen Dresdner zog es schon früh ans Theater. Nachdem er die Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in
    Berlin absolviert hatte, war Kai Schumann auf den Bühnen in Berlin, Stuttgart und Hamburg zu Hause.
    Auch wenn er dem Theater weiterhin treu blieb und Ausflüge zum Film wagte, entwickelte sich seine Fernsehkarriere rasant: „Rosa Roth“, „Praxis Bülowbogen“ und „SOKO Wismar“ sind nur einige Stationen seiner TV-Vergangenheit. In seiner Rolle als aufmüpfiger Kriminalkommissar Nikolas Heldt legt er sich mit Staatsanwältin Ellen Bannenberg – gespielt von Janine Kunze – an. Die Vorabendserie „Heldt“ läuft immer donnerstags um 19:25 Uhr im ZDF. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014ZDF

Sendetermine

Mo 13.01.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…