Folge 3279

  • Folge 3279

    Mit kompetenter und frischer Berichterstattung hat sich Norbert Lehmann einen Namen gemacht – unter anderem als ZDF-Landesstudioleiter in Wiesbaden, als Moderator beim Mittagsmagazin und den ZDF-Reportern. Gemeinsam mit Kollegin Karen Webb bildet der studierte Politologe das Moderatoren-Team von „ZDFroyal“ und liefert Hintergrundinformationen über Hochadel und High Society. Doch obwohl Norbert Lehmann sich in der Welt des Adels bestens auskennt, ist er eigentlich ein Junge aus dem Pott – mit einer großen Leidenschaft für den Fußball. Dass das Herz des gebürtigen Dortmunders für die Schwarz-Gelben schlägt, versteht sich von selbst.
    Natürlich drückt er seinem Team für das Champions-League-Finale die Daumen. Christine Theiss ergreift Partei für die Bayern und verrät uns, warum ihrer Meinung nach das Team von Jupp Heynckes die Nase
    vorn haben wird. Mit sportlichen Wettkämpfen kennt sich die mehrfachfache Welt- und Europameisterin im Kickboxen schließlich bestens aus. Dafür, dass ihre Disziplin nicht mehr vorwiegend mit Hinterhof-Spelunken und zweifelhaftem Image verbunden wird, hat sie erfolgreich gekämpft.
    Ihre Kämpfe verfolgt mittlerweile ein Millionenpublikum am Bildschirm. Doch auch außerhalb des Rings ist die schlagfertige Frau gefragt: Ob bei Stefan Raabs-TV-Shows oder als Moderation des Abspeck-Camps „The Biggest Loser“. Ganz nebenbei ist die im thüringischen Greiz geborene Powerfrau auch noch Ärztin. Ihre Doktorarbeit hat sie über die Stammzellentherapie bei Herzinfarktpatienten verfasst. Fürs Praktizieren bleibt ihr aber keine Zeit, stattdessen teilt sie lieber aus: Schon nächste Woche steigt sie wieder in den Ring – natürlich mit großem Publikum. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2013ZDF

Sendetermine

Fr 24.05.2013
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…