Folge 3261

  • Folge 3261

    Der „Clown“ machte Sven Martinek bekannt. Mit der Rolle als unkonventioneller Agent wurde der gebürtige Magdeburger zum TV-Star und Frauenschwarm. Er war in verschiedenen Fernsehproduktionen wie „Großstadtrevier“, „Alarm für Cobra 11“ oder „Tatort“ zu sehen. Krimi-Rollen scheinen ihm zu liegen: In der ZDF-Serie „Die Spezialisten – Kripo Rhein-Main“ spielte Sven Martinek den im Rollstuhl sitzenden Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner. In der Vorabendserie „Morden im
    Norden“ überzeugte er als Ermittler Finn Kiesewetter. Sein Weg in die Schauspielerei verlief ganz klassisch. Martinek studierte an der renommierten Schauspielschule „Ernst Busch“ in Berlin. Anschließend folgten verschiedene Rollen in zahlreichen TV-Filmen. Aktuell ist der Schauspieler in der Serie „Tierärztin Dr. Mertens“ zu sehen. Dort spielt er den Lebensgefährten Dr. Christoph Lentz, der sich in der neuen Folge mit dem Punkrocker-Freund von Tochter Rebecca nicht so ganz anfreunden kann. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2013ZDF

Sendetermine

Do 25.04.2013
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…