Folge 3203

  • Folge 3203

    Er ist der kleine Bruder, der dieser Rolle schon längst entwachsen ist: Sönke Möhring pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu Wotan Wilke Möhring, seinem älteren Bruder. Ihre Familie habe alle vier Sprösslinge zu Teamplayern erzogen, sagt er. Zusammen mit Wotan Wilke stand er dann auch das erste Mal für den Kinofilm „Anatomie 2“ vor der Kamera. Seitdem war er in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen und wurde sogar in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ mit einer Rolle bedacht.
    Egal, ob in
    „Zweiohrküken“, „Kokowääh“ oder in der Fernsehproduktion „Hindenburg“ – seine Rollen sind abwechslungs- und facettenreich. So wagt er sich in seinem neuen Kinofilm „The Impossible“ auf neues Terrain: Die spanische Produktion in englischer Sprache basiert auf der wahren Geschichte einer Familie, die vom Tsunami in Thailand auseinander gerissen wird. Die Besetzung ist hochkarätig: An der Seite von Filmgrößen wie Ewan McGregor, Naomi Watts und Geraldine Chaplin kann Sönke Möhring erneut seine Internationalität beweisen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013ZDF

Sendetermine

Do 31.01.2013
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…