Folge 3184

  • Folge 3184

    In Serienrollen fühlt sich Heike Trinker zu Hause: ob als Sylvia Jones in der Vorabendserie „Verbotene Liebe“ oder den Telenovelas „Das Geheimnis meines Vaters“, „Sturm der Liebe“ und „Alles was zählt“. Dass sie einmal im Schauspielfach landen würde, zeichnete sich mit der Wahl ihres Studienfachs zunächst nicht ab. Immerhin studierte sie sechs Jahr lang Theologie, bevor sie an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main ihre Schauspielausbildung absolvierte. Seit 1987 war Heike Trinker regelmäßig auf deutschen Theaterbühnen präsent.
    Vor einem Jahr hat sich Heike Trinker erneut auf eine spannende Serienrolle eingelassen. In der ZDF-Reihe „Stubbe – von Fall zu Fall“ wurde sie Stubbes neue Kollegin Marlene Berger. Ihren nächsten Einsatz hat die Ermittlerin am 5. Januar um 20:15 Uhr
    im ZDF. Seit über 20 Jahren lebt er seinen Traum: Hubert Schwarz hängte seinen sicheren Job als Jugendpfleger im öffentlichen Dienst an den Nagel und machte sein Hobby zum Beruf. Die Stationen seiner Karriere als Extremsportler sind beeindruckend. Schon 1989 absolvierte er als erster deutscher Triathlet alle fünf offiziellen Ironman-Wettkämpfe in einem Jahr.
    Er radelt im Winter 600 Kilometer durch Alaska, durchquert die Alpen in Rekordzeit mit dem Rad. Als er 1996 zu einer Tour um die Welt startet, bei der er 22.000 Kilometer auf dem Fahrrad zurücklegt, ist ein Kamerateam dabei. Ob Kilimandscharo, Wüste oder Kaukasus – es gibt kaum eine Region und Herausforderung, die er noch nicht angenommen hat. Häufig stellt Hubert Schwarz seine Aktionen in den Dienst einer karitativen Sache, zum Beispiel für den Bau einer Kinderklinik. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013ZDF

Sendetermine

Fr 04.01.2013
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…