Kommentare 11–20 von 60

  • (geb. 1961) am

    Schweizer Wurstsalat...
    Das Rezept, welches der TV-Koch da vorgestellt hat, hat zu 100% GAR nichts mit dem Wurstsalat zu tun, den wir in der Schweiz machen.
    Bei uns wird der Salat aus gebrühten Würsten (Cervelat, Schützenwurst, Balleron, im Notfall auch Lyoner) hergestellt, welche wir von Hand in ca. 3-5 mm dicke Scheiben schneiden. Ob Käse dazu gehört ist Geschmacksache, viele Leute geben auch noch geschnittene Peperoni und Tomaten dazu. Ebenfalls verwendet werden optional hart gekochte Eier. Beim Dressing gibt es alle Varianten, von der Verwendung von Aceto balsamico und Olivenöl bis zur Salatsauce mit Mayonnaise. Immer dabei sollte allerdings der Senf und die Zwiebeln sein. Bitte das nächste Mal besser recherchieren.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag;-)
    • (geb. 1998) am

      Guten Abend,
      ich suche eine Sendung, in der Peter Maffay zu Gast war.




      01.03.2001




      Wenn jemand helfen kann, würde ich mich über eine E-Mail an meine Adresse marcel.hain@yahoo.de sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!
      • am

        Tolle Sendung - bis auf den näselnden "Fernsehkoch" A.R. auch die Gel-Frisur und ewigen Kalorienangaben sind lächerlich.Welcher Genußmensch, der mit Liebe und Verstand kocht, wird mir beipflichten - schickt Herrn A.R. doch zum Vegat- oder Alternativzentrum dort hat man auch
        keine Ahnung vom wirklichen Leben!
        • (geb. 1955) am

          Wie kann ich Fragen stellen zu dem jeweiligen Thema am Tag zu.B. Heute
          • am

            Mir gehen die Typen mit Mütze, Hut und .... auf den Geist. Ich schalte dann immer um.
            • (geb. 1953) am

              hallo , rs kann nicht sein , dass behauptet wird , deutsche Frauen bewegen sich weniger als Männer. Die Hausfrau hat mit WÄSCHE WASCHEN KOCHEN ; PUTZEN USW: SEHR WOHL SEHR VIEL Bewegung ..lg
              • am

                Zum Thema nachhaltiges Reisen: Kreuzfahrten (VK 21.06.) möchte ich dem Experten vom Grundsatz her recht geben aber im Detail widersprechen: es ist richtig, dass die Kreuzfahrtschiffe die Ausgaben der Gäste möglichst komplett selbst abgreifen wollen, aber Tatsache ist, dass die Gäste an Land eine Menge Geld lassen. Die mit den Steuern der Bewohner geschaffene Infrastruktur dürfte durch hohe Hafengebühren abgeglichen werden. Die Souvenir-und andere Geschäfte machen ein sehr gutes Geschäft. Trotz Vollverpflegung gehen Gäste an Land gern in Lokale. Örtliche Reiseveranstalter und Taxis machen gute Geschäfte, weil die an Bord angebotenen Ausflüge meist doppelt so teuer sind wie die vor Ort angebotenen. Bewegt man sich fort wie die Einheimischen, spart man viel Geld und unterstützt auch kleine oder öffentliche Unternehmen.
                • am

                  Online Shopping
                  Ihr Kommentar zum unsicheren Online bezahlen. Habe ich 1. kein Mitleid 2. Sicherer Einkauf und bezahlen z.B. mit Bargeld findet in realen Geschäften statt !! Sowieso frag ich mich wie kann man nur Amazon unterstützen viel mehr sollten wir uns davor Schützen !! An alle geht Bitte Bitte wieder mehr in die Geschäfte vor Ort !!! Danke Euer Wolfgang ;-))
                  • (geb. 1952) am

                    Bei dem Beitrag über die eSim wurde nur über
                    Verträge gesprochen. Was passiert aber wenn ich eine Simkarte ohne Vertrag habe.
                    • (geb. 2029) am

                      Guten Morgen
                      Das war ein sehr starker Beitrag über Alzheimer. Meine Mutter ist an dieser Krankheit viel zu schnell verstorben. Damals gab es über diese Krankheit viel zu wenig Informationen.
                      Macht weiter so. Danke an das ganze Team.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Volle Kanne – Service täglich – Kauftipps

                      Auch interessant…