Folge 2

  • 2. Ankunft in Tahiti

    Folge 2 (25 Min.)
    Die Reisevorbereitungen der Botmanns haben lange genug gedauert. Aber endlich ist es soweit: die Fahrt der schwedischen Familie in die Südsee kann beginnen. Nach den Anstrengungen der vergangenen Tage genießen alle die lange Ruhepause an Bord des großen Passagierdampfers. Das gilt freilich nicht für Villervalle. Er
    geht gleich auf Entdeckungsreise – mit Erfolg. Er schließt Freundschaft mit Kaoko, einem Jungen aus Tahiti, der sich als blinder Passagier auf das Schiff geschlichen hat. Für die beiden gibt es keine Langeweile, denn das Leben an Bord bringt Abwechslung genug … (Text: Funk Uhr 13/1965, S. 24)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.1965ARD

Sendetermine

Di 30.03.1965
NEU
Füge Villervalle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Villervalle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Villervalle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…