Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA
    Originalsprache: Dänisch
    Dokumentation: Jesus, Josefine og budskabet bag - En programserie om de kristne temaer i årets julekalender / Film/Fortsetzung: Oskar & Josefine

    Josefine hasst Weihnachten, denn sie hat am 24. Dezember Geburtstag. Und den muss sie mit diesem Jesus teilen. Doch ihre Vorschläge, Weihnachten abzuschaffen oder wenigstens zu verschieben, stoßen natürlich auf kein Gehör, denn alle anderen freuen sich auf Weihnachten. Und dann bekommt Josefine auch noch die Rolle der Maria beim Krippenspiel zugeteilt … 

    In Biblischer Zeit landen unterdessen Maria und Josef mangels anderer Unterkünfte in Bethlehem in einem Stall, wo Maria ihr Kind zur Welt bringt … (Text: KiKa)

    Jesus & Josefine – Community

    am : Zu Cast & Crew:

    Die Rolle von Kjeld Nørgaard heißt "Thorsen" und nicht "Thorsten".
    am : http://www.dailymotion.com/supernatural-fan1/videos
    am : Beneide dich! Dieses Glück hatte ich leider nicht. :( Liebe die Serie und würde mir wünschen, sie würde nochmal ausgestrahlt werden.
    am : Ich liebe diese Serien. Ich schau sie jedes Jahr an. Zum Glück habe ich Aufnahmen von Kika damals.
    Frohe Weihnachten und Tannenzweig ins Haar.
    (H.ilft(at)web.de)
    am : Ich würde die DVD sehr gerne kaufen!
    Warum gibt es sie nicht!
    Ich war fasziniert von diesem Film, als ich ihn zum ersten Mal im TV sah!!!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jesus & Josefine im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …