Kommentare 1–10 von 115

  • am

    Eine schöne Serie.
    • am

      Ja, nur schade dass die nicht mehr gesendet wird. Möchte sie wieder mal sehen in der ungekürzten Fassung mit dem Prolog und Epilog... "Sitzt ihr gemütlich vor dem Fernseher...?"
    • am

      Ich kenne da keinen Prolog und Epilog - gehörte das zu den Folgen oder kamen die von KIKA?
    • am

      "Seid ihr bereit für eine richtig tolle Weihnachtsgeschichte?"
      Sieht so aus als wäre Prolog und Epilog nur in den deutschen Übersetzungen für KIKA vorhanden.
      Habe mir den Epilog bis heute noch nie angehört um nichts von der nächsten Folge verraten zu bekommen. Eventuell wird es was damit im nächsten Jahr.
    • am

      Danke imick.
    • am

      Ja der Prolog und Epilog wurde in den späteren Ausstrahlungen leider weggelassen. Sehr schade.
  • am

    Zu Cast & Crew:

    Die Rolle von Kjeld Nørgaard heißt "Thorsen" und nicht "Thorsten".
    • am

      Ich liebe diese Serien. Ich schau sie jedes Jahr an. Zum Glück habe ich Aufnahmen von Kika damals.
      Frohe Weihnachten und Tannenzweig ins Haar.
      (H.ilft(at)web.de)
      • am

        Beneide dich! Dieses Glück hatte ich leider nicht. :( Liebe die Serie und würde mir wünschen, sie würde nochmal ausgestrahlt werden.
      • am

        http://www.dailymotion.com/supernatural-fan1/videos
    • am

      Ich würde die DVD sehr gerne kaufen!
      Warum gibt es sie nicht!
      Ich war fasziniert von diesem Film, als ich ihn zum ersten Mal im TV sah!!!
      • am

        Schade dass die Serie auch dieses Jahr nicht zu laufen scheint! Ist wohl den verantwortlichen zu christlich geprägt. Die Serie wird auf der Kika Webseite nicht mal im Archiv mehr gelistet! Obwohl dort sonst alle Serien drin sind die mal auf dem Sender liefen. Sehr schade. Auch dass die ungekürzte Fassung nur ein einziges mal gezeigt wurde. Habe die Dänischen DVDs obwohl ich kein Dänisch verstehe... ;)
        • am

          Jesus und Josephine ist einfach eine ganz tolle
          Geschichte. Es wäre schön, wenn es eine DVD
          geben würde, oder Wiederholungen im Fernsehen???

          Können Sie vielleicht was tun???
          • (geb. 1993) am

            Jesus und josefine war zu Weihnachten immer wieder ein Highlight. Ich würde mir sehr wünschen das diese supertolle kinderserie zu Weihnachten wieder ausgestrahlt oder zumindest eine DVD rausgebracht wird, das sich auch die heutigen Kinder und Jugendlichen die Weihnachtszeit damit versüßen können.
            • (geb. 1987) am

              Mir fehlt die Serie zur Weihnachtszeit immer noch. Wenn sie schon nicht im Fernseh kommt dann doch bitte bitte als DVD.
              • (geb. 1981) am

                Mir auch.
                Dieser Beutolomäus kommt jedes Jahr, warum dann nicht diese tolle Serie? Wo ist das Problem?
            • am

              Ich stimme dem Rest zu, mir fehlt "Jesus Josefine" im vorweihnachtlichen KiKa-Programm ebenfalls sehr. Die Serie hab ich früher so geliebt, es wäre toll, sie endlich mal wieder schauen zu können.
              • (geb. 1996) am

                ich finde es immer so schön wen es die serie gespilt hat ich lege es wirklich kika ans herz das sie es wider spilt oder wenigsten eine dvdd raus bringt

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesus & Josefine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…