Folge 3

    • 3. Auf der Koralleninsel

      Folge 3 (25 Min.)

      Die Ankunft am Bestimmungsort verläuft nicht ganz programmgemäß. Das überfüllte Boot kentert und die Familie Botmann landet mit dem gesamten Gepäck im Wasser. Der Empfang auf der Insel ist aber so herzlich, daß alles Mißgeschick bald vergessen ist. Auf Villervalle wartet eine besondere Überraschung: Er kann ein unverhofftes Wiedersehen mit dem Häuptlingssohn Kaoko feiern, mit dem er bereits Freundschaft geschlossen hatte. (Text: Funk Uhr 14/1965, S. 26)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 06.04.1965ARD

    Sendetermine

    Di 06.04.1965
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Villervalle im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…