Folge 3

  • 3. Auf der Koralleninsel

    Folge 3 (25 Min.)
    Die Ankunft am Bestimmungsort verläuft nicht ganz programmgemäß. Das überfüllte Boot kentert und die Familie Botmann landet mit dem gesamten Gepäck im Wasser. Der Empfang auf der Insel ist aber so herzlich, daß alles Mißgeschick bald vergessen ist. Auf Villervalle wartet eine besondere Überraschung: Er kann ein unverhofftes Wiedersehen mit dem Häuptlingssohn Kaoko feiern, mit dem er bereits Freundschaft geschlossen hatte. (Text: Funk Uhr 14/1965, S. 26)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.1965ARD

Sendetermine

Di 06.04.1965
NEU
Füge Villervalle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Villervalle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Villervalle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…