Vigil – Tod auf hoher See
    GB 2021– (Vigil)
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungarteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginal-ErstausstrahlungBBC One (Englisch)
    Polizistin DCI Amy Silva (Suranne Jones) wird in eine knifflige Untersuchung gezogen: Sie umfasst einen Todesfall an einem der mit atomaren Waffen ausgestatteten Trident-U-Boote der Königlichen Marine sowie das Verschwinden eines schottischen Trawlers, der ebenfalls mit dem U-Boot zusammenhängen dürfte.
    Die Untersuchungen von Silva stechen dabei in ein politisches Wespennest, da die Suche nach der Wahrheit hier von politischen und geheimdienstlichen Erwägungen beeinträchtigt wird: Die britische, nukleare Abschreckung, die sich ausschließlich auf vier mit Trident-Raketen ausgestattete U-Boote stützt, ist umstritten – so haben unterschiedliche Fraktionen ein Interesse daran, den Fall entweder unter den Tisch zu kehren oder im öffentlichen Forum aufzubauschen, um ihre jeweiligen politischen Ziele zu fördern.

    Vigil – Tod auf hoher See – Kauftipps

    • DVD-News: Vigil – Tod auf hoher See: Staffel 1 (2 DVDs) erscheint am 18.02.2022

    Vigil – Tod auf hoher See – Streams

    Vigil – Tod auf hoher See – Community

    • (geb. 1969) am

      @User_1514571: Bei arte stehen solche Serien in der Regel in mehreren Sprachversionen zur Verfügung, mindestens in Französisch und Deutsch und auch in der jeweiligen Original-Sprach-Version. Die Serie ist noch bis 18.02.2022 auf der arte-Webseite verfügbar und damit auch in allen Sprachversionen downloadbar. Womöglich hast du fälschlich die falsche Sprachversion runtergeladen.
    • am

      Sehr schade. Hatte die Serie auf Festplatte aufgenommen, um sie am Stück zu sehen. Gestern Abend dann die Enttäuschung. Serie wurde im Originalton ausgestrahlt. Bin nun auf die Mediathek angewiesen.
    • am

      Mister_Brot weiß nicht, dass seine "Antworten" verschwunden sind und das überwiegend nur die "1. Antwort" stehen bleibt.

      Text/Antwort vor dem Abspeichern kopieren, Forum komplett verlassen, wieder hineinschauen ob "Antwort" noch da ist, ist der Text nicht da, dann über Fernsehserien "Antworten" veröffentlichen.
      😃 ☺

      Übung macht den Meister ... 😉
    • (geb. 1967) am

      Na gut, dann ist das nicht merkwürdig, sondern nachvollziehbar.
    • am

      Ich habe kein PC oder Laptop und kein W-Lan. Ich komme über mein Handy ins Forum. "Sehr merkwürdig." 
      😉 😉 😉 😄

    Vigil – Tod auf hoher See – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Hierbei handelt es sich um eine fiktionale Geschichte.
    In der Realität hat die britische Regierung um die Zeit der Serienentwicklung herum beschlossen, die aktuelle Flotte aus vier mit Tridents ausgestatten U-Booten zu modernisieren und vier Boote einer neuen Klasse zu entwickeln und bauen, um die ab 1996 in Dienst genommenen aktuellen vier Schiffe gegen Ende der 2020er zu ersetzen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Vigil – Tod auf hoher See im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…