Staffel 3, Folge 18

  • 68. Blondinen küssen besser (Bedtime For Hermo)

    Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
    Herman will mit seiner Freundin Sarah Schluß machen, weiß aber nicht recht, wie er das anstellen soll. Schließlich sagt er ihr einfach die Wahrheit und sie akzeptiert seine Entscheidung. Ein paar Tage später sitzt Herman mit Jay beim Mittagessen, als er Sarah wiedersieht. Er geht zu ihrem Tisch herüber, um sie zu
    begrüßen, doch als er sich zu ihr setzen will, lehnt sie ab. Sie hat bereits eine Verabredung. Herman kehrt zu Jay zurück und gesteht ihm, daß er Sarah wiederhaben will. Um sie herumzukriegen, macht Herman sich ziemlich lächerlich – bis Sarah aus Mitleid einwilligt, mit ihm auszugehen … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 10.03.1994FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…