Staffel 3, Folge 17

  • 67. Der Himmel kann warten (The Herm From Ipanema)

    Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Herman wird von einem Auto angefahren und bewußtlos ins Krankenhaus gebracht. Louise, Heddy, Jay und Mr. Bracken machen sich große Sorgen um seinen Gesundheitszustand. Während sie so zusammensitzen, erinnern sie sich daran, wie sie Herman das erste Mal trafen. Jeder hatte einen anderen Eindruck von ihm. Unterdessen taucht der Sensenmann in Hermans Unterbewußtsein auf und seine vier „Untermieter“ machen sich daran, ihre Koffer zu packen. Wird Herman dem Tod noch einmal von der Schippe springen können? (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 17.02.1994FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…