Staffel 3, Folge 16

  • 66. Nett im Bett (Once More With Feeling)

    Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Heddy verkündet im Büro, daß sie am Abend mit einem alten Freund verabredet ist. Louise und Jay haben ebenfalls Pläne: Sie wollen es noch einmal miteinander probieren – beide fühlen sich seit ihrer Trennung einsam. Herman ist allein in seinem Apartment, als Heddy vorbeikommt, die offensichtlich geweint hat, und ihn um den
    Ersatzschlüssel für ihre Wohnung bittet. Sie beklagt sich darüber, daß ihr Freund nur das eine von ihr wollte, aber nicht ehrlich war. Heddy verabschiedet sich mit einem Kuß von Herman, was ihn auf einen Gedanken bringt. Kurz darauf steht er vor Heddys Wohnungstür und macht ihr ein unmoralisches Angebot … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 10.02.1994FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…