Staffel 3, Folge 19

  • 69. Frankenstein Junior (Herm In The Time Of Cholera)

    Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
    Jay besucht Herman im Büro und zeigt ihm die „Playboy“-Ausgabe mit Miss Februar. Herman muß zugeben, daß sie fantastisch aussieht. Wenig später kommt seine neue Freundin Lauren auf einen Sprung vorbei. Als sie gegangen ist, können Heddy und Louise sich einen Kommentar nicht verkneifen. Sie finden sie „niedlich“, aber das ist nicht das, was Herman hören
    wollte. Bei ihrer nächsten Verabredung vergleicht Herman seine Freundin im Geiste mit Miss Februar. Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Er schlägt Lauren vor, sich etwas Aufregenderes anzuziehen, und an diesem Abend überrascht sie ihn wirklich. Trotzdem verabredet sich Herman mit Miss Februar und erlebt dabei eine Enttäuschung … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 24.03.1994FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…