Staffel 3, Folge 20

  • 70. Süße Früchte, saurer Wein (Absence Makes The Head Grow Fonder)

    Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
    Herman ist gerade an einem beruflichen Stimmungstiefpunkt angelangt, als Mr. Crawford der Dokumentationsabteilung verkündet, daß alle zusammen am nächsten Tag in die Karibik fliegen. Am Strand versucht Herman, sich mit Heddy, Louise und Jay zu erholen, doch seine Gedanken kehren immer wieder zu den Zwängen des Berufslebens zurück. Als Herman mit seinen Freunden an
    diesem Abend Eddies Bar entert, amüsiert er sich so glänzend, daß er sich am Ende dazu verleiten läßt, die Bar zu kaufen. Während die anderen ohne ihn nach New York zurückkehren, beginnt Herman sein neues Leben als Barbesitzer und Schriftsteller. Doch das Paradies, das er entdeckt zu haben glaubt, erweist sich als trügerisch … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 07.04.1994FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…