Staffel 3, Folge 12

  • 62. Nackter Mann, was nun? (A Decent Proposal)

    Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Heddys beste Freundin Heather, die kürzlich geheiratet hat, ist zu Besuch in der Stadt. An diesem Abend steht Heddy plötzlich vor Hermans Tür: Sie hat erfahren, daß ihre Freundin aus Liebe einen armen Mann geheiratet hat. Um sie zu übertreffen, braucht sie einen noch ärmeren Gatten – Herman! Obwohl er ein Rendezvous mit Tawni hat, verspricht Herman, sich für ein paar Stunden als Heddys Ehemann auszugeben und
    sein Apartment als gemeinsame Wohnung zur Verfügung zu stellen. Der Plan geht auf, doch dann bittet Heather ihre Freundin Heddy darum, auf dem Sofa übernachten zu dürfen, weil sie sich kein Hotelzimmer leisten kann. Und kurz darauf ruft Tawni an, die von Herman versetzt wurde. Heddy spielt die betrogene Ehefrau und setzt Herman vor seine eigene Tür – nur mit Boxershorts bekleidet … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 16.12.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…