Staffel 3, Folge 11

  • 61. Nächtliche Sünden (An Actor Prepares)

    Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Herman erhält von Mr. Bracken den Auftrag, Maureen McCormick, der Darstellerin der „Marcia Brady“ aus der Serie „Drei Jungen und drei Mädchen“, bei den Recherchen zu ihrem Buch über Geburtenkontrolle zu helfen. Als Jay davon erfährt, gesteht er Herman, daß er schon immer unsterblich in „Marcia“ verliebt war und sie
    unbedingt kennenlernen will. Herman verspricht, ihn Maureen bei nächster Gelegenheit vorzustellen. Am Abend darauf verabschieden sich Maureen und Herman nach der Arbeit mit einem Kuß voneinander – was Jay zufällig beobachtet. Prompt wirft er seinem Freund vor, er wolle ihm das Mädchen ausspannen … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 02.12.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…