Staffel 3, Folge 13

  • 63. Die Nacht der langen Schatten (When Hermy Met Crawford’s Girlfriend)

    Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Herman hat am nächsten Tag einen wichtigen Termin mit Mr. Prescott, von dem er sich eine Stelle als Autor verspricht. Um gut ausgeschlafen zu sein, geht Herman früh ins Bett. Doch es ist wie verhext: Immer, wenn Herman gerade dabei ist einzuschlafen, stört ihn jemand oder es fällt ihm irgendetwas ein. Schließlich versucht er an das Langweiligste zu denken, was er kennt: seinen Boß. Doch er hat die Rechnung ohne sein Unterbewußtsein gemacht, wo es inzwischen hoch hergeht … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 30.12.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…