Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Hab diese Miniserie neulich beim Ausforsten meiner Videokassetten wiedergefunden! Damals als ich sie zum ersten Mal sah war ich total hin und weg! Total spannend gemacht! Telly Savalas glänzt in seiner Rolle als Craig Dunleavy
    • (geb. 1963) am

      Gibt es die Möglichkeit Kopien zu bekommen ?
      Gruß
      Uwe
    • (geb. 1978) am

      hallo! hast du die VHS noch? würde gerne eine Kopie davon machen.lG aus Österreich

      wo.go@gmx.at
    • am

      Wenn du eine Kopie hast, bitte!!!!!! Seit Wochen suche ich nach dieser Serie wie blöd für meinen Opa
      dpernak11@gmail.com vielen Dank ❤️
    • am

      Hallo Uwe, auf der Suche nach dem Film: Victor Charlie ruft Sierra Lima bin ich heute auf diesem Portal gelandet. Keine der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten konnte mir bislang weiterhelfen, obwohl ich fast sicher bin, o. g. Film seinerzeit dort gesehen zu haben.
      Kurzum: Kannst Du mir weiterhelfen, diesen 3-Teiler käuflich zu erwerben? Ich sehne mich nach diesem Streifen, weil er sehr nostalgische Erinnerungen für mich hat.
      Ich würde mich freuen, von Dir zu hören,
      mfG WoRe
  • (geb. 1966) am

    Der Dreiteiler ist wirklich ein spannedes Filmereignis. Gerade durch die Handlungen und die prominenten Darsteller bekommt der Thriller eine wirklich herausragende Nuance und kann auch 30 Jahre später mit vielen anderen seines Genres immer noch beachtlich mithalten.
    Und wenn man zudem auch bedenkt, dass schon etliche Akteuere nicht mehr unter den Lebenden weilen, also von den Schauspielern, so kann man daran auch sehen, dass der Thriller heute zu den Klassikern zu zählen ist. Besonders Dana Hill ist mir mit ihrer Rolle sehr ans Herz gewachsen. Heute ist zudem ihr 14. Todestag.
    • am

      Das ist eine echte Rarität aus meiner Kindheit und auf DVD bisher nie erschienen und im TV kam diese seit Ewigkeiten nicht mehr (20-25 Jahre). Falls Jemand mittlerweile das Glück hatte, die Serie auf DVD oder VHS zu bekommen, dann würde ich mich über eine kurze Rückmeldung unter wiesenfelder at gmx de sehr freuen.
    • (geb. 1975) am

      Hallo nochmal, nach wochenlanger, verzweifelter Suche im Netz, habe ich es nun mit viel Glück schließlich doch noch geschafft, den SEHR raren Dreiteiler „Victor Charlie ruft Lima Sierra“ mit Telly Savalas zu finden. Meine Anfrage hat sich also somit erledigt. Viele Grüße . . .
  • (geb. 1944) am

    Unglaublich spannend bis zur letzten Minute, hervorragend besetzt. Schade, daß dieser Zweiteiler nie wiederholt wurde.
    • (geb. 1965) am

      Stimmt, schade das Victor Charlie ruft Lima Sierra (The French Atlantic Affair) seit langem nicht mehr im Fernsehen gezeigt worden ist. Ich habe leider nur eine schlechte alte Videoaufnahme. Der "Zweiteiler" ist aber ein "Dreiteiler".
    • (geb. 1970) am

      Ich würde sehr gerne John Addisions Titelmelodie (Vorspann und oder Abspann) hören. Gute Qualität wär natürlich schön aber wenn jemand einfach nur ein Mikrofon an den Lautsprecher halten würde wäre das auch schon toll. Ich geb gern meine Adresse her und für den Tonträger natürlich auch bezahlen.
    • am

      @Thomas

      Hi Thomas, leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und leider kann man hier keinen Kontakt mit Mitgliedern aufnehmen. Falls Du dieses Posting liest, dann melde Dich bitte mal kurz auf diese Antwort. Vielleicht können wir wegen der Serie mal in Kontakt treten.
      wiesenfelder at gmx de

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Victor Charlie ruft Lima Sierra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…