• Geheimbund der Rose

      Fernsehfilm in 2 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1990 Das Erste

      CIA-Vizechef John Eliot benutzt Menschen nur zur Stärkung seiner Macht. Auch Saul und Chris, die er aus dem Waisenhaus geholt und zu Top-Agenten ausgebildet hat. Er erteilt Saul einen riskanten Auftrag, bei dem fünf Industrielle sterben. Und hetzt ihm dann die Killer auf den Hals. Was soll das? Chris, der dem Kollegen helfen will, durchschaut das miese Spiel des Ziehvaters fast zu spät … (Text: Hörzu 51/1990)

      Geheimbund der Rose – Kauftipps

      Geheimbund der Rose – Community

      unbekannt (geb. 1968) am 08.11.2011: Am 27. Januar 2012 kommt dieser tolle 2 Teiler endlich auf DVD
      unbekannt am 24.11.2010: Ich hatte diesen Film schon mal gesehn und würde mich freuen wenn es Ihn auch auf DVD geben würde.Ich suche schon lange nach diesem DVD - Film Geheimbund der Rose
      USA 1989 (Brotherhood of the Rose).
      Hoffnung am 27.11.2009: Es gibt Hoffnung: http://www.imdb.de/title/tt0096985/releaseinfo#akas

      Finnland: 22. April 2009 (DVD Premiere)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Hoffnung
      harry889 (geb. 1953) am 25.08.2009: Was ist mit diesem Film, dass der nicht wiederholt wird, dass es ihn weder auf VHS, gescchweige denn auf DVD gibt? Ich hatte den als TV-Mehrteiler Anfang der 90iger auf VHS aufgenommen und so oft abgespielt, dass das VIDEO seit Jahren nicht mehr abgespielt werden kann. Auch der Versuch ihn auf CD zu brennen mißlang kläglich. Mein Urteil 11 von 10 Punkte
      Laszlo Giricz (geb. 1944) am 02.05.2009: Für mich gehört der Film auch zu den besten!!
      Ich würde es auch begrüssen venn auf DVD erscheinen würde.
      Wie viele schlechte filme erschienen sind.Warum so ein guter Film nicht??

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Geheimbund der Rose im Fernsehen läuft.