Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1974) am

    Wann kommt diese Serie wieder ins Free TV. Kann ja nicht sein das es keine Aufzeichnungen mehr vorhanden sind.
    • am

      Ich habe ein paar einzelne Folgen dieser Serie, sie heißt auf Deutsch Vicki und auf Englisch small Wonder. Sie war herrlich. Lustig und das Mädchen fand ich super süß . Ich würde es begrüßen wenn diese mal wieder gesendet würde. Es kommt immer der selbe Klatsch und was wirklisch schön war kommt nicht mehr, genau wie viele Fersehfilme auch Deutsche die auf wahrer Begebenheit beruhen
      • (geb. 1957) am

        Habe die Serie vor Jahren mit meinen beiden Kindern geschaut und wir waren total begeistert . Ich für meinen Teil würde mir wünschen die Serie wird wieder mal gesendet .
        • (geb. 1980) am

          Kann mich sehr gut an die SERIE erinnern. Mutter Joan Lawson, Vater Ted, Sohn Jamie und Roboter Tochter Vicky. Die nervige Nachbarin Harriet, mit Sommersprossen und roten Haare, die zu Zöpfen geflochten sind. Total verschossen in Jamie.
          • (geb. 1980) am

            Ich fand die Serie toll, meine Erinnerungen daran sind allerdings auch dürftig... schade das die Serie schon so lange nicht mehr gezeigt wurde. Hoffentlich wird sie irgendwann mal wiederholt, aber ich glaube die Chancen dafür stehen nicht so doll wenn sie schon seit 13 Jahren (!) nicht mehr im Fernsehen gelaufen ist. Am Anfang lief sie so oft und dann gar nicht mehr?? Ist die untern Tisch gefallen oder was...? Echt komisch... Gruß, Megan.
            • (geb. 1981) am

              Oh ja, ich habe das auch regelmäßig angesehen, aber irgendwie erinnert sich in meinem Bekanntenkreis niemand an die Serie. Hat Vicky nicht in einer Kiste "gewohnt"? Und sie hatte einen Bruder. Und die Nachbarin war so einen neugierige stämmige Frau mit Locken und ihre Tochter hat immer an der Tür gelauscht. Die Tochter hatte langes dunkles Haar und immer zwei Zöpfe...
              • (geb. 1985) am

                Ich habe diese Serie geliebt! Meine Erinnerungen sind allerdings schmächtig! Wußte nur noch das sie nen rot-weißes Kleid anhat! Ich kannte noch nichtmal den Titel- Meine Schwester und ich habe es immer nur: Vicky der Roboter genannt! :-)
                Keiner meiner Freunde kennt diese Serie....bin froh das ich doch nicht alleine bin!
                Die muß unbedingt wieder ausgestrahlt werden! UNBEDINGT!
                • (geb. 1981) am

                  Ich hab sie auch geschaut.
                  Aber fast völlig vergessen.

                  Wird also Zeit, dass die Sender die Serien wieder als neu verkaufen *g*
                  • (geb. 1974) am

                    eine der wenigen Serien, die mir in Erinnerung geblieben sind (1990 Pro7) Genial !! Das man sowas nicht als DVD oder VHS veröffentlicht?! bei der "schrecklich netten Familie" geht das doch auch!!
                    • (geb. 1977) am

                      Schade ich habe Vicky sooo gerne geschaut!!!Kann man da gar nichts machen das es wiederholt wird? Die wiederholen doch sonst alles....Falls jemand eine Idee hat??

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vicki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Vicki auf DVD

                      Auch interessant…