Kommentare 1–10 von 31weiter

    • Cornelia-korth@web.de (geb. 1965) am 22.05.2010

      hallo
      ich habe Via Mala mit Gerd Fröbe auf DVD, schaue ich mir immer wieder gerne an.
        hier antworten
      • Jörg (geb. 1974) am 24.10.2009

        Eigentlich handelt es sich hier um einen Horror Mehrteiler im Heimatfilm Bereich ,so etwas wird sich keiner mehr trauen zur besten Sendezeit zu senden. Einer der wenigen Glanzstunden des öffentlich rechtlichen Fernsehen.
        Abgerunded von der konngenialen Musik von Ennio Morricone.
          hier antworten
        • Helmut Flohr (geb. 1946) am 05.08.2009

          Der ganze amerikanische Mist wird wird immer wieder gesendet.
          Warum nicht endlich den Kultfilm Via Mala?

          Das Fernsehen macht sich immer mehr Freunde.
            hier antworten
          • Rene Thiebaud (geb. 1949) am 24.08.2008

            Das mit den angesagten und nicht ausgestrahlten Sendungen auf dem ZDF Theaterkanal hat mich enorm enntäuscht. Ich verstehe nicht,warum dieser Film nicht wieder mal zur Sendung kommt und auch nicht auf DVD erhältlich ist.
              hier antworten
            • Hans (geb. 1974) am 15.11.2007

              Ach Mist, da läuft nix auf dem Theaterkanal. In den Online-TV-Zeitschriften sind im November immer und immer wieder Wiederholungen gelistet, aber tatsächlich gesendet wird da gar nichts ...
                hier antworten
              • Hans (geb. 1974) am 10.11.2007

                Die Serie läuft gerade auf ZDF-Theaterkanal! Es gibt mehrere Wiederholungen, sollte also jeder aufnehmen können.
                  hier antworten
                • Guenther Bauer (geb. 1947) am 06.11.2007

                  Ich habe hier im Forum gelesen dass das ZDF für die Via Mala Verfilmung mit Gerd Fröbe fast 200 Euro haben will- da kann ich gar nicht lachen. Liebe Leute vom ZDF, ihr müßt doch für das Senden des Filmes höchstens noch Finderlohn an den bezahlen, der den Film aus dem Archiv holt. Sendet doch bitte wieder mal die alte Version. "Und ewig singen die Wälder" kommt im Nov. und Dez. 2007 bestimmt 4-od. 5 mal, warum nicht auch diesen Klassiker, den wie zu lesen ist auch andere gerne sehen würden. Fröbe ist nun mal ein genialer Schauspieler.
                    hier antworten
                  • Sandra am 06.11.2007

                    Die haben die Serie nie gebracht im Theaterkanal, mein Onkel hat beim ZDF angerufen und nachgefragt, da hieß es nur aus unbekannten Gründen wurde die Ausstrahlung gestrichen, super
                      hier antworten
                    • fredkasulke am 08.10.2007

                      Der dreiteilige Fernsehfilm kommt im November auf dem Theaterkanal. Wer Interesse daran hat, sollt ihn aufnehmen, kommt übrigens öfters.
                        hier antworten
                      • Mally am 29.05.2007

                        Ich fuhr dieses Jahr mit schlechtem bzw. zu dem Film passendem Wetter an der Via Mala Schlucht und das hat mich sehr an den Film erinnert, deshalb möchte ich diesen gerne nochmal sehen! Als DVD wäre er auch nicht schlecht! Es wird ja sonst alles auf DVD gemacht, warum nicht Via Mala von 1985 !!
                        Schade!! Wäre schön wenn es wenigstens nochmal im TV ausgestraht wird
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Via Mala im Fernsehen läuft.

                        Via Mala – Kauftipps