Verzeih mir
D 2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Arbeitstitel: Verzeih mir!
Füge Verzeih mir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verzeih mir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderatorin Julia Leischik hilft Menschen, die sich entschuldigen wollen und besucht solche, die sich zerstritten haben, um sie vor laufender Fernsehkamera miteinander zu versöhnen. Bereits 2011 moderierte sie das Format, das erstmals 1992 mit Ulla Kock am Brink auf RTL ausgestrahlt wurde. Während die Sendung ursprünglich als Show mit Publikum aufgezeichnet wurde, wird die Sendung schon seit vielen Jahren mit wechselnden Moderatoren im Doku-Stil produziert.
Auch wenn die verfeindeten Parteien in der Regel bereit sind, sich an einen Tisch zu setzen, führt die Konfrontation nicht immer zum erwünschten Ende, sodass manchmal auch eine tränenreiche Abfuhr erfolgt. (Text: Sat.1, mm)

Verzeih mir – Streaming

Verzeih mir – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verzeih mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…