Folge 153

  • Folge 153

    150 Min.
    Moderator Guido Cantz präsentiert in seiner 25. Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ erneut eine bunte Mischung prominenter Gäste und lustiger Streiche mit der versteckten Kamera. Die erste Ausgabe in diesem Jahr wird erstmals live im Ersten aus den Bavaria Studios München übertragen. Mit Paola Felix begrüßt Guido Cantz diesmal einen ganz besonderen Gast: In den 80er Jahren haben die Schweizerin und ihr Ehemann Kurt Felix die große SWR-Samstagabendshow im Ersten gemeinsam moderiert und sie zu einem festen Bestandteil deutscher Fernsehunterhaltung gemacht. Im Gespräch mit Guido Cantz weiß Paola sicherlich die eine oder andere Anekdote aus der Anfangszeit von „Verstehen Sie Spaß?“ zu erzählen.
    Auch Steffen Henssler, den zweiten Talkgast des Abends, verbindet ein spezielles Ereignis mit „Verstehen Sie Spaß?“: Gemeinsam mit Mario Barth legte der
    schlagfertige Fernsehkoch Ende des vergangenen Jahres Moderator Guido Cantz höchstpersönlich rein. Doch der bewies, dass auch er durchaus Spaß versteht. Jetzt kommt es live im Ersten zu einem Wiedersehen. Für gute Musik ist in München ebenfalls gesorgt: Der erfolgreiche Popmusiker Sasha stellt einen neuen Song aus seinem aktuellen Album „The One“ vor, bevor er ab dem 9. Juni auf Deutschlandtour geht.
    Und natürlich stehen wieder zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera auf dem Programm, darunter ein Streich mit dem prominenten Lockvogel Marco Rima. Im Stil von Mr. Bean schlüpft der Schweizer Comedian und Schauspieler in die Rolle eines recht unbeholfenen Zeitgenossen. Seine offenkundige Weltfremdheit löst bei den potenziellen Opfern unerwartete Reaktionen hervor. Ein Fall für Guido Cantz und das Fallensteller-Team von „Verstehen Sie Spaß?“. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 18.04.2015 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 06.06.2015
20:15–22:45
20:15–
Sa. 18.04.2015
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Verstehen Sie Spaß? kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Verstehen Sie Spaß? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App