Verstehen Sie Spaß?

    Kommentare 1–10 von 47weiter

    • User 1305749 am 10.12.2017 15:39

      Sendung vom 09.12.17
      Danke Guido,
      dass du Herr Johann König unterbrochen hast, als er gerade damit beginnnen wollte einen Witz über Jesus Christus zu erzählen. Wäre schön, wenn es mehr Menschen gäbe, die sich für unseren Herrn so einsetzten.

      Schönen 2. Advent
      Nadine Löffler
        hier antworten
      • User 9645 am 21.03.2017 14:32

        Die alten Folgen von Verstehen Sie Spaß aus den 80er Jahren waren wirklich richtig genial. Da könne die heute nicht mehr mithalten.

        Erinnere mich zum Beispiel an den Parkuhren Gag.

        https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=npT3Q83bZhM
          hier antworten
        • User_1197274 am 30.10.2016 09:46

          Samuel hat recht ein büttenredner ist kein moderator gebühren werden verschendet für angehende dschungelcamp asperanten typ mit brille und lockenkopf
            hier antworten
          • Samuel am 29.10.2016 21:59

            Die Schweizer Cervelat Promis haben zum Boykott dieser Sendung aufgerufen und schaue gerade kurz hinein. Was für eine Runde von Gästen; der Lockenkopf mit Brille darf sein Buch vorstellen. Wirklich mager Kost als Samstag Abend Unterhaltung..es erinnert mich an Wetten dass..... hat kurz den Betrag gesehen, wo die Mitfahrerin ausgewechselt wird... dies Sketch wurde bereits schon mal gemacht.....
              hier antworten
            • Tom_ (geb. 1966) am 24.10.2015 23:17

              Die Sendung wird immer unlustiger und dient jetzt (wieder) auch nur noch als Plattform, Möchtegern- , B- und ehemalige Promis noch mal zum Geldtopf zu führen, die keiner mehr sehen will. Wetten dass...? lässt grüßen! Heutiger Knaller: hahaha, wie lustig, ein "Mann" mit Stöckelschuhen! Die vermeintlichen Gags viel zu harmlos, die mit promis zu schleimig, ja nicht wehtun oder das wahre Gesicht zeigen! Ach ja, das mittlerweile nur noch nervige Drecksnest Köln muss auch hier ständig erwähnt werden! Danke, Gu-ihh-do!
              Wo ist die Qualität bloß hin? OK, mit Felix war es auch nicht immer gut, mit Hallervorden wieder besser, aber das hier?
                hier antworten
              • Robert W. (geb. 1976) am 17.12.2014

                Ich hoffe, dass die Macher von "Verstehen Sie Spaß? nun am 13. Dezember 2014 genug gewarnt wurden. Mit der Absetzung der Sendung "Wetten dass..? im ZDF ist der größte Konkurrent nun in der Versenkung verschwunden!!!

                Ich kann nur hoffen, dass diese Sendung, die sogar ein Jahr länger schon auf dem Bildschirm sich treu bleibt und sich nicht an die anderen Schundsender anpasst und Qualität erhalten kann. Verdient hätte die Sendung es ja durchaus.

                Denn sonst muss man jetzt im Fernsehen sehr nach Qualität verzweifelt suchen.
                  hier antworten
                • Uni83 am 24.04.2014

                  Wer vielleicht direkt live die Sendung erleben will, kann die VIP Karten für den Guten Zweck sich ersteigern: http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kin
                  derkrebsklinik-Freiburg/VIP-Verstehen-Sie-Spass8
                    hier antworten
                  • Alex (geb. 2000) am 12.04.2014

                    The Boss Hoss wird voll reingelegt
                      hier antworten
                    • Josef Kasparbauer (geb. 1963) am 21.09.2013

                      Also dieser Comedian heute bringts wirklich nicht. Ist das sein erster Auftritt? So einen "Witze-Erzähler", der am meisten selber darüber lacht möchte ich künftig nicht mehr sehen. Wenn schon Komiker, dann bitte etwas mit Klasse
                        hier antworten
                      • Loui am 20.07.2013

                        Sau geil heute
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verstehen Sie Spaß? im Fernsehen läuft.

                        Verstehen Sie Spaß? – Kauftipps