Kommentare 1–10 von 42

  • (geb. 1987) am

    Hey Fans,
    ab 4.3. gehts wieder los auf RBB.
    Juuhuu :-)
    • (geb. 1995) am

      Hi,
      ich hab einen vorschlag für alle Verloren in Sydney fans.
      Registreirt euch doch alle unter wunschliste.de und tut verloren in Sydney auf eure wunschlite vielleicht haben wir ja glück und der beste film aller Zeiten wird endlich wieder gesedet!!
      Fragt am besten auch gleich alle eure freunde und der ihre freunde ob sie das nicht auch machen könnten! Je mehr stimmen desto beeser!!
      Ich hoffe sehnlioch, dass es wieder gesenedt wird
      • am

        Does anyone here have any idea on how I can watch this series? I''m desperate
        • (geb. 1991) am

          Habe die Serie geliebt und leider erst heute bemerkt, dass sie läuft. Habe also den ersten der vier Teile verpasst >< aber die andern drei werden ich mir nicht entgehen lassen und dabei in wundervollen erinnerungen schwelgen^^
          • am

            War echt ne supercoole Serie. Hing immer total begeistert vor der Glotze, wenn sie lief. Ach ja, das waren noch (Fernseh-)Zeiten ...:)
            • (geb. 1974) am

              Hey-ho ...
              voll die schöne Serie, sind die australischen Abenteuerserien ja immer.
              Leider hat es mein Digitalfernsehn-Dings mal wieder geschafft, sich einfach mal abzuschalten, mitten im Teil 4 (in der Spielfilmversion, also die vierten 90 Minuten), also kann ich die Serie nicht zuendeschauen.
              Hoffentlich strahlt das bald mal wieder jemand aus ...
              Ciao, Georg
              • (geb. 1989) am

                Weiß jemand, ob und wenn ja, wo man den Vierteiler als DVD kaufen kann? Ich hab' ihn heute gesehn und war sofort von ihm begeistert und will ihn unbedingt haben.
                Bitte meldet euch: tatze-sirius@hotmail.de
                Freu mich, wenn ihr mir helfen könnt!!
                • (geb. 1986) am

                  Hey ihr!
                  Also ich hab mal vor ein paar jahren eine kleine page über die gute alte serie gemacht: www.lostdodger.de.vu
                  da gibts ein paar fotos von luke und informationen über die schauspieler.
                  liebe grüße
                  Zara (ja -die die den text geschrieben hat)
                  • (geb. 1989) am

                    hi

                    ich spreche ein bissen deutsch,
                    ich suche bilder von the dodger (luke o'loughin) wissen ihnen wo ich es finden kann..? auf google kann ik das nicht finden
                    tschüs
                    • (geb. 1991) am

                      luke is total süss! in welchen filmen spielt der noch mit?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verloren in Sydney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…