Kommentare 11–20 von 42

  • (geb. 1988) am

    ja, ich find den auch total klasse (Luke)
    worum gehts bei chuck finn? das kenn ich gar nicht, würd ich aber gern sehen da luke da mitspielt...
    • (geb. 1989) am

      Hi!! the film lost in sydney is great, i love this film, because i often was in sydney and its so great....But not only lost in sydney is one of the greatest films from aussi, chuck finn too. by jonajos
      • (geb. 1989) am

        ik spreek geen Duits, mannekes niet zeveren hé
        Luke O'Loughlin is echt wel schattig
        • (geb. 2027) am

          Have anyone the e-mail adress to Luke O` Loughlin ( Jack Dovkins)

          please answaer
          sonn.

          thanks
          • (geb. 1987) am

            Hi Leute
            Ich finde Chuck Finn war schon total cool. Ich kenne es jetzt schon seit 4 Jahren und es lief jeden Sommer. Verloren in Sydney ist auch total super. Da ich ja ein grosser Fan von Australien bin.
            Als ich Luke dann in V.i.S. gesehen habe war ich total überrascht.
            Bye Alana
            • (geb. 1986) am

              Ein geiler Film!
              Bin zwar auch schon etwas alt - aber man ist NIE zu alt für solche filme! und luke 'o loughlin *schmelz*
              bald wird er wiederholt! *freu*
              kommt doch mal auf meine Fanpage über Lost in Sydney - The Escape of the artfull ddger! http:www.lostdodger.de.vu
              • (geb. 1990) am

                Hi!
                Also chuck finn hab ich noch nie gesehen, aber schon viiiiel davon gehört. Auf ViS bin ich auch nur mit seeeeeeeehhhhhr viel Glück gekommen. Ich hab einfach so rumgezeppt und da war auf ein mal dieser geile typ mit mantel und hut.
                WOW!
                -War leider schon die 2. 'Folge'. hab die dritte dann auch noch gesehen und bei der 4. war ich gerade in irland 'heul'!
                Freu mich aber schon auf das nächste mal, wenn der Film wiederholt wird!
                :-)
                • (geb. 1988) am

                  Hi leute! Oh mann, als ich bei "Verloren in Sydney" Luke O´Loughlin gesehen hab is mir fast das Herz stehen geblieben! Der is sooooooooo süß!!!!!!!!! Wenn jemand meiner Meinung is: BITTE MAILT MIR!!!!!!!! Danke!! Isa
                  • (geb. 1989) am

                    also ich kann mich auch nur anschließen!!!! die Serie ist voll cool und natürlich auch Luke o`loughlin!!!! Luke mach weiter so!!! Apropo weiß irgendwer von ecuh. ob es was neues von luke gibt???ihr könnt mir ja mal mailen!!!! iris
                    • (geb. 1988) am

                      Hi Leute,
                      ich kann mich eurer Meinung über Dodger nur anschließen.
                      Ich hab "Verloren in Sydney" zweimal gesehen, also zwei mal alle Folgen, und hab sie beim zweiten Mal alle aufgenommen!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verloren in Sydney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…