Verliebt in Berlin Staffel 2, Folge 193: In der Zwickmühle
Folge 557
557. In der Zwickmühle
Staffel 2, Folge 193
Richard (Karim Köster, r.) erwischt Lisa (Alexandra Neldel, l.), wie sie seine Unterlagen heimlich kopiert. Im Gegensatz zu David ist er scheinbar besser auf die bevorstehende Präsentation vorbereitet.
Bild: SAT.1
Hannah geht mit Elan an die Arbeit. Als der geheimnisvolle Grigorij sie bittet, für ihn bei der großen Show auf die Bühne zu gehen, lehnt sie zunächst ab. Erst als sie Zeugin wird, wie viel dem Mann daran liegt, weil sie die Erinnerung an seine große Liebe ist, willigt sie ein. Aber für den großen und prestigeträchtigen Auftritt benötigt sie noch die passenden Schuhe … Bernd ist nicht glücklich darüber, dass er eine Brille tragen soll, muss aber einsehen, dass er nicht darum herumkommt. Erst als er merkt, wie scharf man damit
sieht und wie scharf er damit aussieht, macht er seinen Frieden mit dem ungeliebten Begleiter. Umso größer ist der Schock bei ihm, als er in den Spiegel blickt und die Spuren seines Alters so deutlich wie nie vor Augen geführt bekommt … Während Sophie ihren Auftritt vor den Kerima-Mitarbeitern vorbereitet, glaubt Friedrich sich endlich befreit von ihr und will Laura für den Abend einladen. Die sagt zuerst ab, kommt dann aber doch zu Kerima, um ihn abzuholen. Genau in dem Moment taucht auch Sophie auf … (Text: Sat.1)