Verliebt in Berlin Staffel 2, Folge 192: Ein letzter Wunsch
Folge 556
556. Ein letzter Wunsch
Staffel 2, Folge 192
Lisa (Alexandra Neldel, r.) besichtigt mit gemischten Gefühlen ihren zukünftigen Arbeitsplatz in der Firma ihres Vaters Bernd (Volker Herold, l.). (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie „Verliebt in Berlin“ veröffentlicht und verbreitet werden.)
Bild: SAT.1 / Noreen Flynn
Durch die öffentliche Fernseherklärung erkennt Hannah, dass sie Bruno für immer verloren hat. Während der glücklich als Kims Partner auftritt, stürzt Hannah sich in die Arbeit im Revuetheater. Dort lernt sie den alten Russen Grigorij kennen, der ihr verrät, dass ein kurzer Moment der Liebe allein einem Leben den Sinn geben kann. In dem Wissen, diesen Moment mit Bruno erfahren zu haben, will Hannah dessen Glück nicht länger im Wege stehen. Sie zieht einen
endgültigen Schlussstrich … Friedrichs Ultimatum läuft ab und er fordert, dass Sophie endlich seine Villa verlässt und sich stellt. Sophie eröffnet Friedrich, dass sie sich öffentlich vor der Kerima-Belegschaft erklären will, bevor sie hinter schwedischen Gardinen verschwindet … Doreen geht ängstlich ins Bewerbungsgespräch und versucht, sich auf das Gelernte zu besinnen. Aber Paolo schikaniert sie mit unsinnigen Fragen und erklärt sie für dumm … (Text: Sat.1)