493 Folgen, Folge 327–350

  • Folge 327
    Bild: TVNOW
    Der leidenschaftliche Biker Rudi Hawemann hat sich mit seiner Motorradschrauberwerkstatt seinen sehnlichsten Traum erfüllt. Alle in der Nachbarschaft schließen den zwar unkonventionellen doch stets freundlichen und hilfsbereiten Rudi direkt ins Herz. Alle, bis auf die 37-jährige Nicole Meurer, die den Motorradfan mit allen Mitteln loswerden will … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013VOX
  • Folge 328
    Anlageberater Richard Schubert ist finanziell ruiniert, denn sein Freund und Geschäftspartner Frederick Lorch hat eine Million Euro veruntreut und sich damit abgesetzt. Richard bleibt nicht nur auf dem finanziellen Schaden sitzen, ihm wird auch noch unterstellt, mit seinem Kompagnon gemeinsame Sache gemacht zu haben. Während Richard für sein Recht und das Geld seiner Anleger kämpft, geht sein Leben den Bach runter … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2013VOX
  • Folge 329
    Lebenslänglich in der Psychiatrie. Das Leben von Manuela Blüm gerät vollkommen aus den Fugen, als sie wegen eines angeblichen Mordversuchs an ihrem Mann unschuldig in eine Psychiatrie zwangseingewiesen wird. Ihre einzige Hoffnung ist, dass ihre Tochter Angelina die wahren Täter überführt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Tot im Pool
    Folge 330
    Als Raela Gunter bei ihrem Freund Björn Hartwig einzieht, hat dessen Schwester Jasmin Pfeifer sofort ein schlechtes Gefühl. Die junge Frau scheint Björns Tochter Zoé für sich haben zu wollen und schottet sie nach und nach von der Familie ab. Als Björn dies erkennt, will er die Beziehung beenden, doch dann kommt er in einem Hotelpool tragisch ums Leben. Obwohl es nach einem Unfall aussieht, hat Jasmin den schrecklichen Verdacht, dass Raela ihn umgebracht hat. Während sie um das Sorgerecht für Zoé kämpft, versucht Jasmin den Tod ihres Bruders aufzuklären. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Vaterschaftstest
    Folge 331
    Lea Höbermann und Boris Graßhoff können auf normalem Wege keine Kinder bekommen, also probieren sie es mit künstlicher Befruchtung. Lea wird zwar schwanger, aber Boris trennt sich plötzlich von ihr und holt sich seine Geliebte ins Haus. Aber es kommt noch schlimmer: Als das Kind zur Welt kommt, will Boris auch keinen Unterhalt zahlen und behauptet, nicht der Vater zu sein. Doch Lea weiß genau, es wurde eine künstliche Befruchtung mit seinem Sperma durchgeführt! Als dann ein Vaterschaftstest beweist, dass es nicht Boris’ Kind ist, versteht Lea die Welt nicht mehr. Ihre Freundin Susanna hilft ihr, eine perfide Intrige aufzudecken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Zwangsversteigerung
    Folge 332
    Jennifer und Benjamin Grigoleit kaufen bei einer Zwangsversteigerung eine komplette Kartbahn. Das Paar sieht sich am Ziel seiner Träume, rechnet aber nicht mit dem ehemaligen Besitzer der Bahn, Holger Bloch, und seiner Frau. Die beiden gehen mit aller Härte gegen die neuen Eigentümer der Bahn vor und zerstören systematisch ihren Ruf. Als es bei der Neueröffnung der Anlage zu einem fatalen Unfall kommt, stehen die Grigoleits am Rande des Ruins. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Verliebt, verlobt, verklagt
    Folge 333
    Für Karin Bender ist es ein Schock, als ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit sitzenlässt. Sie bleibt in dem Moment nicht nur auf den Kosten für die Hochzeitsvorbereitungen sitzen, sondern muss auch noch aus dem gemeinsamen Heim ausziehen. Obwohl Karin ihre gesamte Altersvorsorge in den Hausbau gesteckt hat, soll sie nun auch noch leer ausgehen! Karin Bender kämpft verzweifelt gegen die drohende Obdachlosigkeit, aber ihr Ex-Verlobter legt ihr immer neue Steine in den Weg. Wird Karin am Ende doch noch zu ihrem guten Recht kommen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Unerwartetes Erbe
    Folge 334
    Gesine und Cedric Heimanns finden beim Entrümpeln der Wohnung von Gesines verstorbener Mutter ein altes Sparbuch mit 156.000 DM, die Gesines Vater im Jahr 1959 eingezahlt hat. Der plötzliche Geldsegen kommt für die finanziell gebeutelten Heimanns genau zu rechten Zeit. Doch die Bank hält das Buch für eine Fälschung und weigert sich, den Betrag auszuzahlen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Affäre mit dem Chef
    Folge 335
    Kauffrau Sonja Tenbruck hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Chef René Schwack. Doch dieser drängt auf ihre Versetzung. Als die alleinerziehende Mutter der Sache auf den Grund geht, findet sie heraus, dass René verheiratet ist und seine Frau Bianca einen Posten in Sonjas Abteilung antritt. Gemeinsam schikaniert das Ehepaar Schwack die Angestellten des Möbelladens. Als Bianca dann noch hinter die Affäre ihres Mannes kommt, treibt sie Sonja an den Rand des Ruins. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Unterbringung im Pflegeheim
    Folge 336
    Als die 75-jährige Gerda Meinert schwer stürzt, ändert sich für ihre Familie plötzlich alles. Gerade noch haben sie sich über das neu erworbene Haus gefreut, sehen sie sich schon in einem finanziellen Engpass. Weil das Geld der alten Dame nicht ausreicht, um die monatlichen Kosten der Unterbringung im Pflegeheim zu decken, werden ihre Kinder vom Sozialamt zur Zahlung von Unterhalt herangezogen. Doch Martin Meinert staunt nicht schlecht, als seine wohlhabende Schwester plötzlich vorgibt, kein Geld mehr zu haben, um ihren Teil zu zahlen. Muss der Familienvater die Kosten wirklich alleine tragen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Die verschuldete Ehefrau
    Folge 337
    Böses Erwachen für Maurermeister Yannik Wissler. Als er morgens zur Arbeit will, stellt er fest, dass sein absoluter Traumwagen aus der Einfahrt gestohlen wurde. Als der 34-Jährige den Diebstahl der Polizei melden will, versucht seine Ehefrau Annika, dies zu verhindern. Yannik versteht die Welt nicht mehr. Er geht dem rätselhaften Verhalten seiner Frau auf den Grund und muss feststellen, dass er Annika nicht so gut kennt, wie er dachte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2013VOX
  • Folge 338
    Zwei Jahre nach dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau lässt der Wirtschaftsstudent Fabian Schorn sich auf eine folgenschwere Affäre mit seiner Dozentin Dr. Nele Brinkmann ein. Die hat sich in den 28-Jährigen verliebt und kann nicht akzeptieren, dass Fabian keine Beziehung mit ihr eingehen will. Aus Rache setzt Nele alles daran, dass Fabian das Sorgerecht für seine vierjährige Tochter Sophie verliert … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2013VOX
  • Folge 339
    Desiree Wellmann beerbt ihren Onkel. Doch als sich plötzlich herausstellt, dass dieser ein wertvolles Gemälde entwendet haben soll, muss sie als Rechtsnachfolgerin des Verstorbenen für dessen Verbrechen geradestehen und dem reichen Kunstsammler Erich Lobesam Schadensersatz in Millionenhöhe zahlen. Erst, als es eigentlich schon zu spät ist, ahnen Desiree und ihr Mann Niklas, dass sie Opfer eines unglaublichen Komplotts geworden sind. Gelingt es ihnen noch, das heimtückische Verbrechen aufzudecken? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2013VOX
    • Alternativtitel: Die eifersüchtige Frau
    Folge 340
    Als Pferdewirt Till Reuther sich weigert auf die Avancen der minderjährigen Reitschülerin Janina Merz einzugehen, beginnt für ihn ein Albtraum. Denn seine eifersüchtige Lebensgefährtin Mariella Fries will nicht glauben, dass zwischen dem 36-Jährigen und seiner Schülerin nichts gelaufen ist. Während er versucht, seine Unschuld zu beweisen, passiert auf dem Hof ein schlimmer Unfall, der Till ins Verderben zu stürzen droht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2013VOX
  • Folge 341
    Die junge Reisekauffrau Rike Schmitz wird vom Zwillingsbruderpaar Lukas und Marcus Hieker auf hinterhältige Art und Weise betrogen. Beide Brüder haben Sex mit der 26-Jährigen, die den Betrug zunächst nicht merkt. Doch dann wird Rike schwanger und das Zwillingspaar will sie zur Abtreibung zwingen. Wie wird sich Rike entscheiden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013VOX
    • Alternativtitel: Kuckuckskind
    Folge 342
    Isabell Schubert ist geschockt. Ihr Geschäftspartner und Bruder Hannes hat seine hochschwangere Freundin Jessica Kieck zur stellvertretenden Geschäftsführung befördert, obwohl diese überhaupt nicht für die Position qualifiziert und zudem faul ist. Während Hannes blind vor Liebe ist, setzt Isabell alles daran, ihrem Bruder zu beweisen, dass er nicht der Vater des Kindes ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2013VOX
    • Alternativtitel: Erpresserischer Ex
    Folge 343
    Die Cafébesitzerin Maren Siebert ist fassungslos, als ihr Ex-Freund Björn Kupferling unangemeldet bei ihr zu Hause aufkreuzt und von der 32-Jährigen Unterhalt fordert. Um seiner unverschämten Forderung Nachdruck zu verleihen, vergrault er als Straßenkünstler die Cafégäste seiner Ex. Doch das ist nur der Anfang einer langen Liste an Schikanen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2013VOX
  • Folge 344
    Eva und Arno Grafs Leben gerät mit einem Schlag aus den Fugen. Zuerst müssen sie den Tod ihres Sohnes verkraften und dann bangen sie auch noch um das Wohl ihrer 16-jährigen Enkelin Anna. Wie aus dem Nichts taucht deren leibliche Mutter Heike Dobes auf und kämpft nach zehn Jahren Funkstille um das Sorgerecht und Erbe ihrer Tochter. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2013VOX
    • Alternativtitel: Schutzgelderpressung
    Folge 345
    Der Frozen-Yoghurt-Laden-Betreiber David Woitalla wird Opfer einer Schutzgelderpressung. Aus Angst um seine Frau Kerstin und seiner achtjährigen Tochter Agnes zahlt er schließlich die geforderte Summe. Damit bringt er sich nicht nur finanziell in massive Schwierigkeiten, auch die Gier der Erpresser ist geweckt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2013VOX
  • Folge 346
    Die 35-jährige Angestellte Marie Pflüger beschuldigt ihren Vorgesetzten Gernot Dittrich, sie bei einer Firmenfeier abgefüllt und mit Gewalt zum Sex gezwungen zu haben. Doch der Abteilungsleiter leugnet alles und sorgt sogar dafür, dass Marie ihren Job verliert. Für Marie beginnt ein Kampf gegen ihren Vergewaltiger und um Gerechtigkeit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2013VOX
    • Alternativtitel: Der Hinterbliebene
    Folge 347
    Paul Wagners Ehefrau Julia verstirbt völlig unerwartet nach einer routinemäßigen Bandscheibenoperation. Doch niemand will für diesen Vorfall die Verantwortung übernehmen. Doch der 39-Jährige lässt nicht locker. Bei seinen Nachforschungen sticht Paul in ein Wespennest. Dabei gerät sein eigenes Leben immer mehr aus den Fugen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2013VOX
    • Alternativtitel: Verhängnisvolle Leihmutterschaft
    Folge 348
    Als die Supermarktverkäuferin Josephine Hammer nach einem Jahr erfolgloser Versuche von ihrer Unfruchtbarkeit erfährt, lässt sie das Kind mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung von ihrer Mutter austragen. Doch die Leihmutterschaft stellt sich schnell als grober Fehler heraus. Denn Barbara Jänicke denkt nach der Geburt nicht daran, ihrer Tochter das Kind zu überlassen und nistet sich stattdessen in Josephines Zuhause ein. In ihrem perfiden Plan versucht die 46-Jährige letztlich sogar ihren Schwiegersohn Ralf für sich zu gewinnen und wird zur eiskalten Bedrohung für das Leben ihrer Tochter. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2013VOX
  • Folge 349
    Die Hörakustikerin Ina Kramer muss notgedrungen ein Zimmer untervermieten, als ihr Freund sich plötzlich von ihr trennt und sie allein die Kreditraten für ihr Haus aufbringen muss. Ein passender Kandidat ist schnell gefunden. Doch der attraktive Untermieter Erik Heinze wird plötzlich zur Gefahr für die 43-Jährige, als er nicht nur beginnt ihr Haus systematisch zu durchsuchen sondern Ina auch massiv bedroht. Da weder ihre Schwester noch ihr Exfreund der verzweifelten Hörakustikerin glauben, beginnt diese auf eigene Faust zu ermitteln und kommt schließlich hinter das schreckliche Geheimnis des 35-Jährigen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2013VOX
    • Alternativtitel: Die Mauer des Schweigens
    Folge 350
    Kindergärtnerin Katja Rieck ist in Sorge um ihren spurlos verschwundenen Bruder Marco und macht sich auf die Suche nach ihm: Doch statt der erwarteten Hilfe an Marcos Wohnort, stößt sie bei den Arbeitskollegen und Bekannten ihres Bruders nur auf Zurückweisung. Niemandem scheint daran gelegen, Marco zu finden, nicht mal die zuständige Polizeibehörde. Katja läuft gegen eine Mauer des Schweigens. Als sie selbst anfängt zu ermitteln, macht sie schon bald eine schockierende Entdeckung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verklag mich doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…