Staffel 6, Folge 1–4

Staffel 6 von „Verflucht“ startete am 30.11.2018 auf TLC.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Nick sketching drawings of a skull at the table. – Bild: Destination America /​ Discovery Communications
    Nick sketching drawings of a skull at the table.
    Dunkle Omen überschatten Stephanies und Nicholas’ Einzug ins neue Haus. Noch gar nicht richtig angekommen, tragen sich dort unerklärliche Phänomene zu: Kerzen fliegen gegen die Wand, Geschirr fällt einfach auf den Boden und Stephanie wird nachts regelmäßig aufs Brutalste malträtiert. Doch wer oder was treibt im Haus sein dämonisches Unwesen? Lastet der Fluch eines abgewiesenen Verehrers auf der jungen Frau oder suchen sie die ruhelosen Seelen der Bürgerkriegsopfer heim? Da die blutigen Attacken immer rabiater werden, wendet sich das Ehepaar verzweifelt an Geisterjäger Rick Artristain. Der Experte erkennt sofort, dass das Paar schnell handeln muss, denn Stephanies Leben ist in Gefahr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2013Destination America
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Karen explaining to Mark what the cards mean.
    Mark Corvo aus Cromwell, Connecticut, ist kein normales Kind. Er schlafwandelt und kann die Gegenwart von Geistern spüren. Doch das wird ihm erst Jahrzehnte später bewusst, als er das Haus seiner Eltern nach deren Tod übernimmt. Nach der Renovierung will Mark einen Teil davon vermieten. Sein erster Mieter ist Feuerwehrmann Sean Angus, kurz darauf zieht Ashley Singer ein, die wie Mark sehr feinfühlig ist. Unerklärliche Geräusche und ein seltsames Poltern werden vom Hausherrn als Alterserscheinungen im Gemäuer erklärt. Doch Ashley ist sicher, dass das Haus von einer bösen Macht heimgesucht wird. Ein paar Wochen später kommt beißender Rauch aus ihrem Zimmer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013Destination America
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Boy looks out the window.
    Debbie Guy freut sich, dass sie endlich mit der Renovierung ihres 150 Jahre alten Hauses in Pennsylvania beginnen kann. Doch die Arbeiten haben kaum angefangen, als sich bizarre Ereignisse in dem alten Gemäuer häufen: Lichter gehen an und aus, Türen öffnen sich von alleine, Gegenstände bewegen sich, ohne dass sie jemand berührt. Als sie eines Nachts die Erscheinung eines jungen Mädchens sieht, ist Debbie klar, dass sie sich ihr Heim mit einem Geist teilt und sich mit der Situation arrangieren muss. Doch als ein Junge im Teenageralter, der bei Debbie zu Besuch ist, in die Fänge einer dunklen Macht gerät, ist die Situation plötzlich völlig außer Kontrolle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013Destination America
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Edwin Gonzalez (Juan-Pablo Veizaga)
    Edwin und Lilian wollen die Großstadt Boston verlassen und finden eine schöne Villa im beschaulichen Städtchen Gardner. Das viktorianische Haus von 1875 hat edle Parkettböden und einen tollen Innenausbau. Lilian ist bei der Besichtigung begeistert, Edwin dagegen bekommt Kreislaufprobleme. Da das Objekt günstig zu haben ist, unterschreiben sie trotzdem den Kaufvertrag und beginnen mit der Einrichtung. Als ihr Nachbar einen Jungen bemerkt, der im Haus zwischen den Fenstern hin und her rennt, hält er ihn für den Sohn des Paares, doch die beiden haben gar keine Kinder. Zu dem Zeitpunkt ahnt noch niemand, dass sie durch ihren Einzug einen Dämon entfesselt haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…